Caipi
- 36
- 2
- 49
Caipi
Caipi
Caipi
Zitat von Caipi:Habe im Moment nicht die Kraft, meine ganze Geschichte zu erzählen. Es ist wohl auch nicht so entscheidend. das Wichtigste: bin vor 5 Wochen von meiner großen Liebe verlassen worden. Wir waren 4 Jahre zusammen, wobei er von Anfang an ein Nähe-Distanz Problem hatte und von sich sagt, er ist eigentlich gar nicht beziehungsfähig. Dies hat sich durch innigste Nähe und grobe verletzende Zurückweisung gezeigt, auch chronisches Fremdgehen seinerseits war ein Thema. Und ich habe es mitgemacht, weil ich noch nie so intensiv geliebt habe..
Caipi
mondsüchtig
Zitat von Caipi:Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Habe im Moment nicht die Kraft, meine ganze Geschichte zu erzählen. Es ist wohl auch nicht so entscheidend. das Wichtigste: bin vor 5 Wochen von meiner großen Liebe verlassen worden. Wir waren 4 Jahre zusammen, wobei er von Anfang an ein Nähe-Distanz Problem hatte und von sich sagt, er ist eigentlich gar nicht beziehungsfähig. Dies hat sich durch innigste Nähe und grobe verletzende Zurückweisung gezeigt, auch chronisches Fremdgehen seinerseits war ein Thema. Und ich habe es mitgemacht, weil ich noch nie so intensiv geliebt habe (hatte vorher 3 Beziehungen, 4 Jahre, 2 ...
mitsubi
Kerstin_2016
Caipi
Zitat von Caipi:Hallo, ich kann mich nur wiederholt bei euch bedanken! Ihr nehmt euch Zeit für wildfremde Personen, die in ihrem Schmerz und ihrer Verzweiflung keinen Ausweg mehr sehen. Es sind so wertvolle Anregungen und Tipps und vor allem, ich fühle mich verstanden. Ihr habt ähnliches durchlebt und teilweise schon überstanden und wahres Verständnis. Das tut so gut! Ich finde hier das Verständnis, was in meinem Umfeld nicht mehr vorhanden ist und das und eure Worte helfen mir, sind Balsam für meine Seele. Durch den Schmerz muss ich alleine, den kann mir keiner abnehmen, aber begleitet ...