Chrissi26
- 88739
Chrissi26
Zitat von Joshu:Ich habe in meinem Leben einige aufrechte Kerle kennengelernt, keine Weicheier, ehrliche kernige Typen, die Ihre Frauen aber auf Händen getragen haben, getragen hätten. Und die wurden aus den seltsamsten fadenscheinigsten Gründen von den Frauen verlassen.
Auf der anderen Seite aber diese Bad-Boys, die ihre Frauen wie Gebrauchsobjekte behandeln, sie hintergehen und betrügen, von denen die Frauen aber nicht oder nur unter allergrößten Anstrengungen loskommen....
Zitat von Chrissi26:Ansonsten hatte ich leider oft das Pech, an diese Bad Boys zu geraten. Vielleicht ziehe ich sowas auch magisch an, keine Ahnung. Ich würde auch gern wissen, warum es so ist und kann dir leider keine Antwort geben.
Chrissi26
Zitat von Joshu:wie das oben in dem Video, dass ich zu Anfang gepostet habe, auf den Punkt gebracht wird.
Zitat von Joshu:Letztendlich ist es auch für mich eins der Rätsel, dass ich so gerne noch mal lösen möchte, so lange ich auf der Welt bin.
Ich verstehe die Frage jetzt ganz allgemein, wirklich wertungsneutral, weil es mich echt umtreibt.
Ich habe in meinem Leben einige aufrechte Kerle kennengelernt, keine Weicheier, ehrliche kernige Typen, die Ihre Frauen aber auf Händen getragen haben, getragen hätten. Und die wurden aus den seltsamsten fadenscheinigsten Gründen von den Frauen verlassen.
Auf der anderen Seite aber diese Bad-Boys, die ihre Frauen wie Gebrauchsobjekte behandeln, sie hintergehen und betrügen, von denen die Frauen aber nicht oder nur unter allergrößten Anstrengungen loskommen....
Was genau ist das? Ich richte die Frage insbesondere an die Damen hier im Forum.
Zitat von Chrissi26:
Ansonsten hatte ich leider oft das Pech, an diese Bad Boys zu geraten. Vielleicht ziehe ich sowas auch magisch an, keine Ahnung. Ich würde auch gern wissen, warum es so ist und kann dir leider keine Antwort geben.
Zitat von Chrissi26:Warum soll ich es lassen? Interessiert mich, was du dazu meinst.
Kopfweide1
Zitat von Kopfweide1:der mit Butterbrotsdose und Thermoskanne bei der Stadt angestellt war und beatmet wurde.
Ulrike16
Zitat von Joshu:Was genau ist das? Ich richte die Frage insbesondere an die Damen hier im Forum.
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:und hat mich nun auch nicht nur schlecht behandelt...... Ich hab auch meinen Anteil am Scheitern, nämlich meine Eifersucht, die aber logischerweise auch durch sein Verhalten kam. .
Zitat von Scheol:Vielleicht waren sie zu lieb.hatten keine Ecken und kannten. Würde dir das bei einer Frau gefallen ?
Ich denke nein.
Früher dachte ich immer , zu lieb kann es nicht geben. Aber etwas Kanten sollten schon da sein
mitsubi
Zitat von Joshu:Ja, diese Typen meine ich aber nicht.....aber es gibt eben auch die aufrechten Typen, sehr selbstbewusst ihre Ziele verfolgend, voller Tatendrang, aber eben auf ehrliche Art und dennoch voller Begeisterung und Glück, wenn Sie lieben und so, dass sie das Glück derer, die sie lieben, ebenso im Sinn haben, wie ihr eigenes - aber dennoch an die Falschen zu geraten scheinen, weil auch das irgendwann langweilig zu werden scheint....