Das Problem, Du kannst leider nichts tun außer auf Dich selber achten und schauen das Du das Alk. Thema wieder einstellst. Ist leichter gesagt als getan in solcher Situation, helfen tut Dir der Alk aber ganz sicher nicht. Was Du jetzt viel wichtiger bräuchtest wäre ein Freund oder Bekannter welcher Dich stützt!
Ob Du nun SMS schickst oder nicht spielt wohl keine Rolle mehr, Deine Frau hat sich verabschiedet und ich denke das nicht nur die Pflege der Eltern eine Rollte gespielt hat. Wenn sie schon 2 mal fremd gegangen ist zeigt das ja das bei Euch die Beziehung schon seid längerem nicht gestimmt hat. Das sie nun klammheimlich die Flucht antritt, kein schöner Schritt aber keiner kennt den Grund für diese Flucht.
Da sie nicht nur ein paar Sachen mitgenommen hat sondern wirklich alles deutet wohl auch darauf das es kein zurück mehr geben wird, eine Frau würde zumindest an das Kind denken und dieses nicht einem Spiel aussetzen. Es klingt sicher hart aber Du musst Dich wohl oder übel damit auseinander setzen das Dein Leben jetzt ein anderes sein wird, ohne Frau und ohne Kind. Versuch Dich zu sortieren und lenke Dein Leben in eine Bahn in welcher Du dies durchstehen kannst. Es wird ein langer Weg werden, da wird es um das Kind gehen, Besuchsrecht, Scheidung usw.
Klar bist Du am Boden zerstört und wünscht Dir nichts sehnlicher als das sie wieder zurück kommt, aber geh mal in Dich....möchtest Du eine Frau welche Fremd geht und heimlich ihre Sachen + Kind schnappt und verschwindet? Zumindest das mit dem Kind ist schon ne schiefe Nummer, Du schreibst das es Euer Sohn ist, Du also der Vater bist. Da ihr verheiratet seid denke habt ihr geteiltes Sorgerecht, von daher hast Du auch ein Recht darauf zu wissen WO Dein Kind sich aufhält. So etwas dem Ex Partner zu verzeihen....das geht selten gut.
Tut mir Leid, ich weiß Du würdest lieber etwas lesen was Dir Hoffnung macht, ich glaube aber vorerst wirst Du Dich mit der Situation abfinden müssen. Hör also mit dem trinken auf und schau das Du wenigstens Kontakt zu Deinem Kind bekommst, wende Dich Notfalls ans Jugendamt...
20.12.2010 10:34 •
#6