Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Ragnargot:Obwohl ich meiner Frau gesagt habe, das sich was ändern muss
Ragnargot
Zitat von Andy17:Soll sich deine Frau wieder besser anstrengen, weil sie dich so vernachlässigt?
Zitat von Ragnargot:Auch da hat Sie keine Interesse.
Ragnargot
Zitat von MissLilly:Welche Hobbys und Interessen hat sie denn ? Bzw. welche Hobbys und Interessen hattet ihr denn einst gemeinsam ?
Andy17
grünemaus
Zitat von Ragnargot:Ihr Hobby? Essen würde ich sagen.
Butterblume63
Zitat von Ragnargot:Ähm, nein. Das muss Sie nicht. Also, nicht nur Sie muss sich ändern. Ich natürlich auch. Es muss insgesamt anders werden. Vieles ist nur nur noch ...
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Und nach dem was du deiner nichtsahnenden Frau jahrelang angetan hast solltest du dich in ihrer Bringschuld sehen.
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Ach nö! Bringschuld schonma gar nicht. Keiner steht in irgendjemandes Schuld weil kein Mensch einem andern gehört. Schuld lähmt und Macht kein ...
grünemaus
Zitat von Butterblume63:sollte er sich um seine Frau bemühen denn dass es so ist wie es ist liegt ja zum Grossteil seinem Verhalten geschuldet.
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Woher weißt du das? Könnte ja auch sein, das seine Frau generell eher passiv und phlegmatisch ist.
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Er liest sich enttäuscht,dass seine Frau sein neues Hobby ( Motorrad) nicht teilt.
Butterblume63
grünemaus
grünemaus