Ragnargot
- 88952
Ragnargot
Caro8
Zitat von Vegetari:Sinnloser Kommentar... kann dazu nur sagen man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein, da man selbst iwann mal im Glashaus sitzen könnte. Nichts ist unmöglich.Imun gegen Fremdgehen Wahrscheinlich gibst die Spritze erst in 50 Jahren.....
Ragnargot
Zitat von Caro8:Sinnloser Kommentar... kann dazu nur sagen man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein, da man selbst iwann mal im Glashaus sitzen könnte. ...
Caro8
Zitat von Ragnargot:wieso ist meine Meinung... ich finde ne Aussage jemanden gegen fremdgehen impfen zu wollen einfach nur sinnlosUnd schon wieder so ne blöde Plattitüde...
Ragnargot
Caro8
Zitat von Milly85:Da hat jemand gut zwischen den Zeilen gelesen... das schon kann man teilweise durch aber ersetzenÜbrigens... Das sind mir eindeutig zu viele schons in diesem Satz. Und das sagt auch schon genug aus....
Zitat von Ragnargot:Es gibt nicht nur die Meinung und Gefühle von Euch, nur weil Ihr anderes nicht kennt.
Zitat von Caro8:Sinnloser Kommentar... kann dazu nur sagen man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein, da man selbst iwann mal im Glashaus sitzen könnte. ...
Ragnargot
Ragnargot
Zitat von Wurstmopped:Wenn es nach 10 Jahren für nicht mehr als eine Affäre gereicht hat. Dann wird es wohl auch für die nächsten 10 Jahre für nicht mehr reichen? ...
Zitat von Ragnargot:Keine Ahnung... kann sein. Vielleicht hat Sie wen neues. Und will es mir nicht sagen um mir weh zu tun. Das einzige was Sie geschrieben hat, das Sie ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Te, könnte eine unverhoffte Schwangerschaft dahinter stecken,wenn sie schreibt,dass sie jetzt so glücklich ist? An dem langjährigen Partner wird ...