commitmentor
- 305
- 794
Zitat von Ragnargot:aus diesem Grund werde ich Ihr natürlich nichts sagen
Zitat von Ragnargot:Das muss ich selber mit mir ausmachen,
Zitat von Ragnargot:mittlerweile kommt das leider auch zu Hause an, das etwas nicht stimmt.
Zitat von Ragnargot:Die Affäre ist nicht aufgeflogen. Weder bei Ihr noch bei mir. Das kann ich zu 1000% sagen
Zitat von Ragnargot:soll ich Ihr Zeit geben, soll ich hinterher laufen
Ragnargot
Zitat von Isely:Nicht jeder hält eine Jahrelange Affäre für das Evangelium. Und Scherze im Rahmen, sind wohl hier und da noch erlaubt.
Zitat von Ragnargot:Frauen brauchen das nicht.
Isely
Zitat von Ragnargot:Das habe ich jetzt schon mehrfach erwähnt... das ich schon ganz gut weiß, was ich da getan habe. Aber Scherze... naja... sind das Scherze?! ...
MariaLuise
Zitat von MariaLuise:Allen, die hier mit der Moralkeule schwingen, wünsche ich, dass sie nie in eine solche Situation geraten. Es passiert schneller als man denkt.
Zitat von MariaLuise:Und leider fühlt man sich dann so lebendig wie selten zuvor.
MariaLuise
Zitat von MariaLuise:Allen, die hier mit der Moralkeule schwingen, wünsche ich, dass sie nie in eine solche Situation geraten.
Zitat von MariaLuise:Es passiert schneller als man denkt.
Zitat von MariaLuise:Und leider fühlt man sich dann so lebendig wie selten zuvor.
Zitat von MariaLuise:Schön, dass Du das alles so genau weisst.
Ragnargot
Zitat von MissLilly:Es passiert wenn man sich selbst nicht spürt und von der Bestätigung im Außen abhängig ist oder aber schlicht den Hals nicht voll genug bekommt.
Zitat von MariaLuise:Allen, die hier mit der Moralkeule schwingen, wünsche ich, dass sie nie in eine solche Situation geraten. Es passiert schneller als man denkt.
Zitat von VictoriaSiempre:JA, mir geht es nur um mich!
Zitat von Ragnargot:Manchmal sind die Gründe aber auch viel banaler.
Ragnargot