Hola15
- 5437
- 1
- 13884
Zitat von Butterblume63:Meine Mutter wurde auch geheiratet und er wollte sie unbedingt und hatte bis zu seinem Tod 10 Jahre eine Affaire. 3 Jahre nach seinem Tod fand meine Mutter Liebesbriefe von dieser selbst verheirateten Frau. Mehrere Jahre erfolglose Therapie waren die Folge. Ein sehr netter Herr hat sich um sie bemüht aber meine Mutter war nicht mehr in der Lage sich auf eine neue Liebe einzulassen.
Du trauerst deiner Geliebten nach und das was du deiner Frau antust wird in meinen Augen mit einem Schulterzucken abgetan.
Isely
Zitat von Hola15:In dem Fall bin ich mir echt nicht sicher, ob eine Trennung von der EF mit erfundenen Gründen nicht besser wäre als die Wahrheit.
Ragnargot
Zitat von Ragnargot:Das muss ich selber mit mir ausmachen, und ja, evtl gibt mir der liebe Gott ein Zeugnis... oder irgendwann was Anderes.
Wer weiss das schon.
Lumba
Zitat von Ragnargot:Hallo... Also mit so viel positivem Feedback hab ich ja gar nicht gerechnet... Ne... natürlich. War schon klar. Ich kann jetzt natürlich nicht auf jede Antwort eine direkte Antwort geben. Ich verstehe schon einige Aussagen. Aber sind wir mal ehrlich... Affäre ist Affäre, ob 5Monate... 2 Jahre... 10 ...
Zitat von Ragnargot:... Ich liebe Sie schon und möchte schon mit Ihr zusammen sein.
Nepomuk
Zitat von Ragnargot:Hallo zusammen
Zitat von Ragnargot:... da konnte ich auch anders sein
Zitat von Milly85:Du hast sie so oder so schon verletzt
Zitat von Milly85:Du darfst es nicht einfach selbst und allein entscheiden
Isely
Zitat von Nepomuk:Hallo. Ich kann deinen Kummer gut nachvollziehen. Ich bin selber seit vielen Jahren in einer Affäre und habe mich vor längerer Zeit hier ...
Zitat von Isely:Mindestens... aber vielleicht gibts auch bald ne Impfung für streunende Männer...
Zitat von Isely:Mindestens... aber vielleicht gibts auch bald ne Impfung für streunende Männer...
Nepomuk
Isely
Zitat von Nepomuk:Ich denke, ihr solltet euren ironisch vorgetragenen Spott und die Impfempfehlungen per Privatnachricht vertiefen/austauschen - oder euch nochmal den ...
Ragnargot