Caro8
- 241
- 534
Caro8
Zitat von Isely:Also mit einer Affäre in eine Ehe zu starten ist, glaube ich, definitiv eher ein sehr ungewöhnlicher Fall.Aber ehrlich sein, und wenn ich schon eine Affäre habe, dann überlege ich mir mal zeitnah was ich überhaupt will. Die EF kann gar nicht so schlimm ...
Caro8
Zitat von Butterblume63:Halte ich definitiv auch für eine MöglichkeitDas wäre dann die nächste Frage. Mir kam halt die Schwangerschaft in den Sinn,weil eine Freundin von mir 24 Jahre ungewollt kinderlos blieb. Sie ...
Lumba
Ragnargot
Zitat von Vegetari:Wir betüdeln hier einen Mann, der nach 10 Jahren Affäre sich selbst bemitleidet,da er beide Frauen weiterhin will. D.H zu beiden Frauen keine 100 % ...
Ragnargot
Zitat von Lumba:Weißt Du was ich glaube, TE? Vielleicht hat sie einen Antrag gekriegt und die Ehe ist ihr tatsächlich heilig(er als Dir)...
Isely
Zitat von Ragnargot:Ja... das kann schon sein. Ist wohl das wahrscheinlichste. Wobei sich mir da einige neue Fragen aufkommen würden. Aber das lass ich jetzt mal. ...
Ragnargot
OhneDich77
Zitat von Ragnargot:Nein Nein.... das war nicht aus Trotz oder Frust. Eigentlich hatte ich öfter das vor zu Beenden zu der Zeit. War es quasi auch schon. Aber es war ...
Ragnargot
OhneDich77
Zitat von Ragnargot:Hallo Ohne Dich... Also, ich gönne Ihr das wirklich. Warum sollte ich denn hier das Gegenteil behaupten? Ich glaube auch mittlerweile, das es ganz ...
Isely
Zitat von Ragnargot:Ich kann nur nochmal sagen, Mittwochs gehöre ich in Ihr Leben und Sie hat so große Gefühle für mich... Donnerstags dann alles vorbei?!
Ne... das passt so nicht.