Butterblume63
- 88931
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Fahrende Organspender iiiiigittt! Das ist aber sehr schwarzer Humor. Aber man kann ja klein anfangen. Erstmal Nebenstraßen ohne Serpentinen. ...
Ragnargot
Zitat von grünemaus:Ui! Isst sie zuviel? Findest du sie zu dick?
Isely
Zitat von grünemaus:Ach nö! Bringschuld schonma gar nicht. Keiner steht in irgendjemandes Schuld weil kein Mensch einem andern gehört. Schuld lähmt und Macht kein ...
Ragnargot
Zitat von Butterblume63:Bei uns werden sie so genannt,weil es eine traurige Tatsache ist. Und ganz ehrlich ich kenne keinen einzigen,der es mit seiner Maschine nicht von ...
Ragnargot
Zitat von Isely:Aber ehrlich sein, und wenn ich schon eine Affäre habe, dann überlege ich mir mal zeitnah was ich überhaupt will. Die EF kann gar nicht so schlimm ...
grünemaus
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Also mir gibt das gerade den Glauben an die Menschheit, bzw. ihren männlichen Teil zurück, was Ragnargot da erzählt. Ich war schon auf dem Trip ...
Andy17
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Sicher es gibt Affairen wo Liebe im Spiel ist aber meist werden nur ganz egoistisch die eigenen Triebe befriedigt. Zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
Zitat von Ragnargot:Unsere Gespräche waren fast immer recht Ernsthaft. Jedenfalls über solche Themen.
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Dabei fühlte ich mich auch geliebt . Ach,ich bin damals sehr schmerzbefreit gewesen und habe alle Vier sofort abgeschüttelt. Ego war paar Tage angeschlagen.... Als Kopfmensch sehe ich einiges anders eher von einer analytischen Warte aus. Was mich wirklich triggert sind Lügen in jedem Lebensbereich. Und da war immer das Ende der Fahnenstange erreicht. Beruflich,in Freundschaften und in Beziehungen.Ach du Schande! Du armes Kind! Also ich bin davon überzeugt das meine Männer mich geliebt haben. Zumindest während und kurz nach dem Koitus. ...
Butterblume63
Zitat von Andy17:Butterblümchen, mit welchen Typen gibst du dich ab? Du stehst anscheinend auf böse Jungs?
Zitat von Nepomuk:Ich möchte, dass ihr damit aufhört, meine Geschichte wieder und wieder in einem fremden Strang zum Thema zu machen, das ist unhöflich und ...
Nepomuk
Zitat von Milly85:Was meinst du denn damit?
Caro8
Zitat von Butterblume63:Ich glaube dass es durchaus beides gibt.Für mich bleibt es trotzdem charakterlos vom Te,weil er über seine Frau bestimmt. Ich hatte eine offene Beziehung wo er mit ihm und ich auch meine ...