Schmerz lass nach - ich überlebe die Trennung nicht

M
Hallo an alle.

Ich muss meine Geschichte loswerden, es geht mir so verdammt schlecht ich weiß nicht weiter...

Mein Freund und ich wären heute ´13 Monate zusammen.
Wenn ich daran denke wie schön es noch vor einem Jahr war, doch seit 3 Monaten haben wir nur noch gestritten.
Alles hat damit begonnen, dass ich ihn in einer Tanzschule kennengelernt habe und er dass schon seit Jahren macht, als Hobby.
Es war alles wunderschön romantisch, wir hatten eine schöne Zeit. Er ist 30 hat schon viel erlebt und ich auch, wir sahen Seelenverwandte ineinander.
Er sah in mir die Frau die er heiraten will und mit der er Kinder haben will.
Unser Problem entstand durch meine Eifersucht und seine Uneinsichtigkeit. Mit der Zeit störte es mich dass er soviel Zeit für die Tanzschule hat -für mich aber nicht (hat einen ziemlich anstrengenden Job-.auch Sonntags und Feiertags und in der Nacht...)
Außerdem machten sich viele Mädchen in der Tanzschule an ihn ran. Er wußte dass mich das beunruhigt, also begann er es heimlich zu machen - um sich Diskussionen zu ersparen und um mich nicht zu verletzen. Im Mai war dann ein Ball, mein erster...
Davor war ich böse auf ihn dass er mit einem anderen Mädchen dort eröffnet und ich alleine hin muss etc.
Er hat mit dem Mädchen rumgealbert sie hat heftigst geflirtet...Ich hab ihm eine Szene gemacht, daraufhin ist er mir aus dem WEg gegangen und den ganzen Ball lang mit ihr eingehängt rumgelaufen, während ich alleine war. Dann haben wir 2Stunden oder mehr diskutiert ohne Ergebnis...das war auch der abend an dem ich von anderen erfahren hab, dass er noch immer in die Tanzschule geht, und das er mit dem Mädchen Kurse macht usw...
Ich fühlte mich belogen...Von da an ging die Krise los, jededen Tag haben wor gestritten, aber er ist kjeden Tag zu mir gekommen um mich zu trösten, mir zu zu hören und uns zu retten. Er beteuerte dass nix war mit dem Mädchen, trotzdem hat er sie weiter gesehen in der TS
Er hat gesagt er liebt mich und er glaubt an uns. Für kurze Zeit hat er sogar aufgehört in die TS zu gehen, jedoch nicht lange. In dieser Zeit ist immer mehr zum Vorschein gekomen, und er sieht Verheimlichen nicht als Lüge...
Am Ende war er fertig, ich hab so gut wie jeden Tag geweint...Dann haben wirs mit einer pause versucht...kein ergebnis-...
Dann hat er mich am 10.08 Schluss gemacht. Aber mich angerufen..wir konnten nicht loslassen. Er sagte mir, er ist ehrlich mit mir, wir sind getrennt aber er weiß noch immer dass ich die eine bin und er wird mir agen wenn er sich was mit einer anfängt, aber er will mir beweisen, dass es nur mich für ihn gibt.
Das ging gut, der Abstand tat uns beiden gut. Nach weniger als 2Wochen waren wir wieder so gut wie zusammen
Er versprach mir ehrlich zu sagen, wenn er sie sieht, wenn er vorhat den Kurs mit ihr zu machen. Am Sonntag war ein Kurs er sdagte er geht nicht hin, ich glaubte ihm nicht (mein Vertrauen ist sehr lkaputt seit dem Ball)
Aber er wartete extra im Büro um mich nochmal von dort anzurufen zu der Zeit wo er dort gewesen wäre.

Sooft beweies er mir dass er’s ernst meint und mich liebt, aber anderes überzeugt mich wieder vpom Gegenteil, zB als er da mit mir Schluss machte war er am Abend in der TS….
Na gut gestern Donnerstag wusste ich das Kurs ist mit ihr und er sagte nEin er geht nicht hin…ich bin ihm hinterhergefahren…er war dort. Wir stritten er sagte ich habs vermasselt, denn er hatte eh vor mich sofort anzurufen und mir zu sagen dass er doch dort war…und das Beste, dieses Mädel war da und sie wollte unbedingt von ihm zur Straßenbahn begleitet werden. Er war so sauer auf mich….er ließ mich stehen, er stieg vor meinen Augen mit ihr in die Bahn…
Ich bin heulend da gestanden…alleine
Später hat er mich dann von einem Münztelefon (er hat kein Handy) angerufen um zu fragen ob ich gut angekommen bin…
ER steht noch immer dahinter, er will nix von ihr (Sie ist 16!!) und er ist wütend wegen meiner Unterstellungen.
Gestern hat mich dann noch mal angerufen, wir haben lange geredet.
Er sagt er weiß nicht ob er mich liebt.
Er sagt er will nur mit mir glücklich sein, aber das er keine Chance mehr sieht.
Ich bedeute ihm noch was aber es ist sinnlos.
Ich habe ihm schon oft versprochen, dass ich meine Eifersucht ablege, aber mir passierts dann doch immer wieder.
Was soll ich nur tun?
Ich habe so große Angst, ich bin zum einen so wütend auf ihn…aber auch noch immer hoffnungsvoll….
Ich glaub ich drehe durch langsam, ich heule die ganze Zeit (sogar in der Arbeit) und ich fühle mich einfach furchtbar….

25.08.2006 10:35 • #1


E
@Tanzmariechen ;D

Nee Schatz, da habe ich aber schon geschmunzelt und auch ein wenig gelacht.  ::)

Du hast ja merkwürdige Lebensansichten. Aber fangen wir mal ganz von vorne an.

Du hast ihn also in der Tanzschule kennen gelernt und dass macht er schon ein paar Jahre als Hobby. Und nun soll er es nicht mehr machen oder nur noch mit einem langen Gesicht, weil er ja eine Freundin hat?  :o Du hast doch nix anderes gemacht, als du ihn kennen gelernt hast und du hast doch zu Anfang auch mit ihm geflirtet, oder? Du hast doch wohl nicht ernsthaft erwartet, dass er sein Hobby einfach so aufgibt, oder etwa doch?  ::)

Hm, schein wohl eine recht einseitige Seelenverwandschaft zu sein, wie mir scheint.  ::) Du bist eifersüchtig und er ist Schuld daran? Ach nee, da stand ja Uneinsichtigkeit!  :o Willst du ihn jetzt an die Kette legen und soll er brav Männchen machen und nach deinen Vorstellungen leben.?  :o

Wenn ich Tanzlehrer, Barkeeper, Türsteher oder wat auch immer in diese Richtung bin, dann habe ich Kontakt zu Menschen und dann ist es sinnvoll, wenn man freundlich und positiv wirkt. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass da ein Flirt entsteht und sich ein paar Mädels ein wenig näher an so einen Mann ranwagen. Tja, darüber sollte Frau sich zuvor im Klaren sein. Entweder man gesteht so einem Mann seine Freiheiten zu, oder aber man lässt besser die Finger davon.

Bei dir geht da wohl beidese. Er lebt seine Freiheiten und du bist eifersüchtig. Natürlich geht dat, fragt sich nur wie lange.  ::)

Einfach mal drüber nachdenken, sacken lassen und dann antworten.

Gruß

25.08.2006 11:03 • #2


A


Schmerz lass nach - ich überlebe die Trennung nicht

x 3


E
OhjeOhje .. :( Hallo Marion
ich muß da vollkommen rechtgeben............... denn Eifersucht ist das was man mit Eifer sucht, bis zu einem gewissen Grad ist das ja in Ordnung aber ein Zuviel kann auch den Partner da hin treiben wo vor man sich eigentlich die ganze Zeit gefürchtet hat. Du solltest ihm jetzt seine Zeit geben und ich hoffe ihr findet wieder zusammen aber dann muß sich an Deinem Misstrauen unbedingt was ändern.

War zwar nicht hilfreich mußte ich nur loswerden.

Ganz, ganz liebe Grüße
Roxell

25.08.2006 12:03 • #3


S
Liebe Marion!

Ich muss und Roxell wirklich recht geben! Das mit dieser übertriebenen Eifersucht, musst du dir ganz schnell abgewöhnen.

Der Mann ist 30! Keine Ahnung wie alt du bist - aber glaubst du im ernst, er kann mit einer 16-jährigen wirklich was anfangen ??

Du kannst jemanden ein Hobby nicht so einfach verbieten - ich war auch Turniertänzer und habe mit meinem Tanzpartner viel Zeit verbracht, obwohl ich damals schon einen Freund hatte. Nur da geht es um ganz andere Dinge, um den Sport, die Freude an der Musik ... ich bin auch mit meinem Tanzpartner außerhalb des Trainings einfach so einmal tanzen gegangen, mein (damals) Freund hat vom Tanzen überhaupt nichts gehalten und wollte nicht!

Aber du bringst ihn ja schon dazu, dir völlig harmlose Dinge zu verheimlichen, machst ihm ein schlechtes Gewissen, ohne dass er überhaupt was angestellt hat - das hält auf die Dauer kein Mensch aus.

Du bist doch offensichtlich auch in der TS gewesen, geh doch auch mit ihm tanzen, interessiere dich für sein Hobby.

Seine Reaktion auf dem Ball kann ich sehr gut verstehen - wie muss er sich denn vorkommen, wenn du ihm da eine Szene machst.

Wenn du deine Eifersucht nicht in den Griff kriegen kannst, musst du dir wirklich einen häßlichen Gnom suchen - den hast du dann sicher allein.

25.08.2006 12:47 • #4


M
Ich weiß schon dass ich Fehler gemacht habe, aber er hat sich auch nicht immer richtig verhalten. Meine Eifersucht ist übertrieben und ich bin auch bereit mich zu ändern, trotzdem wars falsch mich zu belügen. Und außerrdem hat er wegen seinem Job nie Zeit für uns, aber für die TS immer.

25.08.2006 13:09 • #5


E
Tja, da stellt sich mir die Frage, wie schnell du so eine Veränderung herbeiführen kannst. Meinst du wirklich, so etwas geht in drei Tagen?

Und wo hat er dich belogen? Du hast ihm doch nie geglaubt, dass er es dir sagen würde. Wenn ich schon vorher weiß, dass es Ärger gibt, dann ist es doch menschlich, dass ich es verbotenerweise mache.

Tja, ist eben alles eine Frage der Sichtweise und Empfindung.

Aber wir Menschen sind eben zum Teil sehr egoistisch! ;)

25.08.2006 13:12 • #6


M
Er sagte er geht nicht hin und er ist doch hingegangen.

, ich vertrage Kritik und ich bin auch dankbar für jede Meinung aber warum kritisierst du mich so. Ich sehe meine Fehler ein, und ich weiß dass das nicht on heute auf morgen geht, aber ich bemühe mich...
und du kennst mich nicht, warum deutest du dann an, dass ich egoistisch sei?

25.08.2006 13:34 • #7


E
Tja, du musst nicht lesen, was du lesen willst, sondern was ich geschrieben habe.

Da steht Menschen sind egoistisch! Das heißt, dass wir alle so handeln, wenn wir einen Vorteil davon haben.

Du musst dir eben nicht jeden Schuh anziehen.

Aber ich sehe schon, dass du die Schuld gerne bei dir suchst und dich als Opfer und weniger als Täter siehst.

Zu so einer Beziehungskrise gehören immer zwei und da ich weder dich, noch deinen EX kenne, erlaube ich mir kein Urteil, sondern nur eine und zwar meine Meinung zu schreiben. ;D

25.08.2006 13:42 • #8


B
....Mädel Mädel.... wie kann man sich das Leben gegenseitig so schwer machen, wenn man sich doch angeblich so sehr liebt und gar seelenverwandt ist....

Ich für meinen Teil sehe es ähnlich wie meine Vorredner: du hast ihn selbst beim Tanzen kennengelernt, das Tanzen ist sein Hobby seit vielen Jahren - da kann man nicht verlangen, daß der Gute das einfach so sausen lässt. Zumal ich mir habe sagen lassen, daß für einen richtigen Tänzer das wie eine ...Lebenseinstellung oder so ist. Vielleicht vergleichbar mit der Lebenseinstellung von begeisterten Motorradfahrern - versuch denen mal, ihr Hobby zu verbieten ;)

Gut, er hat dort Kontakt mit vielen Menschen, flirtet, hat Spaß an der Geselligkeit, der Musik, der Bewegung - aber ist es nicht genau DAS in das du dich zu allererst verliebt hast? Ich verstehe deine Beschreibung so, daß du die Angst hast, er könne sich in eine andere Frau dort verlieben - schließlich hat er sich ja dort auch in dich verliebt, nicht wahr? Da könnte das doch wieder passieren...... hmm. Sicher könnte das. Er könnte aber auch im Supermarkt einer tollen Frau mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren - soll er darum von nun an nicht mehr einkaufen gehen? Glaub mir Marion - Gelegenheiten gibt es überall. Da muß man nicht zum schwoofen in den Tanzpalast wandern.

Worin ich auch das Hauptproblem sehe (aber das weißt du selbst) ist deine Eifersucht... aber worin ist die begründet? Der Mann war mit DIR zusammen, hat dir immer wieder gesagt er liebt DICH - und nicht die 16jährige Tanzmaus. Ist die schöner als du? Klüger? Toller? Kann sie besser tanzen? Was ist denn an den Weibsen in der Tanzschule so superklasse, daß DU dich so klein machst und mit dieser heftigen Eifersucht reagierst? Es gibt diesen klugen Spruch: Eifersucht ist nicht die Liebe, die man für den anderen empfindet, sondern die Liebe, die man für sich selbst nicht hat. Find ich, ist ein wahres Wort und sollte man in ner stillen Stunde mal für sich drüber nachdenken.

Was ich allerdings auch nicht besonders toll von ihm finde (mal davon abgesehen, das es saublöd ist), ist es, dich anzulügen. Hat er ernsthaft gedacht, du erfährst nicht, daß er doch weiter in die Tanzschule geht? Sicher, das ganze ist ein Kreislauf: Du bist eifersüchtig, willst nicht, daß er tanzen geht. Er will tanzen, dir aber keinen Grund zur Eifersucht geben und lügt darum. Du bekommst es raus - und päng! da ist wieder das grüne Monstrum Eifersucht... Und leider haben deine Szenen und seine Reaktionen nicht gerade dazu beigetragen, die Wogen zu glätten.

Ich finde es schon relativ kindisch von ihm, den Abend über mit seiner Tanzpartnerin im Arm durch den Saal zu flanieren und du stehst da und bist ein Häufchen Elend. Dass du dich da in deiner Eifersucht bestätigt gefühlt hast, ist natürlich, zumindest sehe ich das so. Andererseits verstehe ich auch, daß er stinkesauer war und in dem Moment keine Lust hatte, ein klärendes Gespräch zu führen.

Wobei du doch sagst, Ihr habt hinterher darüber geredet, oder? Habt Ihr denn nicht mal versucht, einen Kompromiss zu finden, mit dem beide leben können? Wie das aussehen könnte, müsst Ihr miteinander bereden - vielleicht, daß er einen Teil seiner knappen Freizeit mit dir verbingt und nicht ausschließlich in der Tanzschule. Oder wenn dort, dann bei einem Kurs mit dir zusammen (wobei es bestimmt ne feine Sache wäre, mal was zu machen, was mal in einer anderen Umgebung stattfindet - damit ginge es dir vielleicht besser). Allerdings MUSST du ihm sein Hobby zugestehen, denn ich glaube nach deiner Beschreibung, daß ihm extrem viel daran liegt. Es kann nicht in deinem Sinn sein, einem Menschen den du liebst etwas wegzunehmen, an dem sein Herz hängt. Und in dem Fall ist das das Tanzen - und nicht die Tanzmaus.

DU wiederum solltest mal überlegen, was du für DICH tun kannst - schließlich bringt es wenig, daheim rumzusitzen und darauf zu warten, daß dein Tänzer zwischen zwei Walzern kurz Zeit für dich hat. Ich glaube, wenn du etwas findest, woran dir auch viel liegt z.B. ein Hobby, in das du viel Herzblut investierst wirst du dich 1. besser fühlen 2. es wird dein Selbstwertgefühl steigern und 3. du wirst ihn und seine Tanzleidenschaft besser verstehen können.

Ich wünsche dir, daß ihr nochmal in Ruhe miteinander reden könnt und vielleicht die Probleme doch noch in den Griff bekommt. Ansonsten - viel Kraft für dich!

Banshee

27.08.2006 11:25 • #9


R
Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.

Remy de Gourmont (1858 - 1915), französischer impressionistischer Novellist und Kritiker

27.08.2006 17:47 • #10


E
@Bansh

Huch, ich glaube, dat wollte die Gute so auch nicht zu lesen bekommen. ;D Ich denke, glaube, vermute, weiß nicht, ähm, vielleicht mit mehr Empathie? ::)

Wir sind ja alle sooooooo gemein, dat wir soooooo direkt und offen schreiben. ::)

Menno, ob sie wohl noch mal antwortet? ::)



Dumm gelaufen

Die Menschheit ist sich ziemlich einig:
Man sagt kollektiv, ich sei peinlich.
Dies Urteil ist relativ schlecht, aber leider gerecht...

Auf einer Party, zu der ich noch nicht mal eingeladen war,
sah ich eine junge Dame, und mir war sofort klar:
An dieses hübsche Wesen mach ich mich ran -
darum sprach ich sie an:
Was macht ne Superspitzenklassefrau, wie Sie eine sind,
auf einer Party, die ich kurz gesagt, todlangweilig find?
Sie sagte kühl: Das hat durchaus seinen Sinn:
Ich bin die Gastgeberin.

Dumm gelaufen, da hab ich wieder mal Pech gehabt,
vielleicht bin ich auch einfach unbegabt:
Man nennt mich den gesellschaftlichen Overkill...
ein Elefant im Porzellanladen
ist nicht so schlimm wie der Totalschaden,
den ich hinterlasse,
wenn ich zu ner Klasse-Frau nur höflich sein will.

Ein andres Mal war ich bei meiner neuen Flamme zu Haus,
da kam ne Dame rein, die sah wie ihre Großmutter aus,
und weil das höflich ist und nett und charmant,
küß ich galant ihre Hand.
Ich fragte, ob ich ihr wohl mal ein Kompliment machen kann:
Ihre achtzig Jahre sieht man Ihnen wirklich nicht an!
Später hörte ich dann - was für ein Mist! -
daß sie erst sechzig ist!

Dumm gelaufen, da hab ich wieder mal Pech gehabt,
vielleicht bin ich auch einfach unbegabt:
Man nennt mich den gesellschaftlichen Overkill...
ein Elefant im Porzellanladen
ist nicht so schlimm wie der Totalschaden,
den ich hinterlasse,
wenn ich zu ner Klasse-Frau nur höflich sein will.

Glück im Spiel - Pech im Benehmen:
Wär was dran an diesem Motto,
dann hätt ich jeden Samstag einen Volltreffer im Lotto!

Neulich hatt ich ne Brünette auf dem Beifahrersitz.
Ich erzählte ihr den neuesten Blondinenwitz.
Doch damit hab ich auch bei ihr nix geerbt:
Die Haare warn nur gefärbt!
Jetzt bin ich immer noch allein.
Ich such ne Frau, und zwar ne Nette,
die nix versteht von Höflichkeit und nix von Etikette.
Als Frau fürs Leben suche ich
einen Trampel wie mich!

Dumm gelaufen, aber dann wird alles schöner sein:
Immer zu zweit in jeden Fettnapf rein
und keine Angst, sich vor der Menschheit zu blamiern.
Ich könnt mich endlich ganz normal geben,
so wie ich bin. Das ist zwar voll daneben -
doch sie wär genauso,
und würd auch als Frau so-was wie mich akzeptiern...

Interpret: Wise Guys

Song: Dumm gelaufen

27.08.2006 20:41 • #11


M
Ich hab mich nie über Direktheit aufgeregt, !!

Banshee, Danke für dene antwort. Du hast größtenteils sicher recht, aber es kommen noch viele andere Sachen hinzu, die das alles viel komplizierter machen. Und so wie es im moment ausieht, ..... ja auch wenn sich gleich wieder lustig macht) gehts mir ziemlich schlecht, ich habe mich bei ihm für mein Fehlverhalten entschuldigt und mach ihm kenewn Streß mehr wegen der der TS.....aber von ihm kommt kein Entgegenkommen. Mir gehts sehr schlecht, hab die ganze Nacvht nicht geschlafen und bin niedergeschlagen (Viel Spass , wenn du mich wieder in den DReck ziehen willst)
Er ist gestern hingegangen, ich habs gewusst, hatte auch (vordergründig) nix dagegen, hab ihn davor noch angerufen- nicht abgehoben-statt dessen sein Handy bis heute ausgeschaltet- hat gesagt er ruft mich gestern an. Und jetzt bins wahrscheinlich wieder ich die ihm hinterherrennt....
Das alles macht fertig.
Und lieber , meine eifersucht kommt auch aus einem wirklich schrecklichen Schicksalsschlag in meinbem Leben hervor, und ich wünsche es niemanden, dass zu erleben, was ich erlebt hab. Eine verdammt nahestehende Person (familie!) auf eine sehr graußame art zu verlieren --- natürlich hab ich Verlustängste....

28.08.2006 07:08 • #12


S
Ach je, Marion!

Ich kann dich ja verstehen! Auch ich habe Schicksalsschläge hinter mir. Vor 4 Jahren ist mein Vater gestorben, heuer im Jänner - 1 Tag vor meinem Geburtstag - meine Mutter und 14 Tage darauf nach 1 Woche Kampf meine Schwiegermutter.

Glaubst' ich hab keine Verlustängste?

Aber Mädel, die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Damit kommst du nicht weiter! Du musst so stark werden, dein Selbstvertrauen stärken, damit du nicht mehr SO eifersüchtig sein musst. Sicher ist jeder Mensch eifersüchtig - ist auch ein Zeichen der Liebe, aber es muss im Rahmen bleiben.
Damit kannst du den liebsten Menschen in die Flucht schlagen.

Und ... nur nichts dazu sagen, heißt nicht, dass man dir deine wahren Gefühle nicht ansieht.
Du darfst dich nicht wundern, dass dein Freund jetzt einmal auf Distanz geht - erst musst du beweisen, dass du ehrlich (ohne Verstellung und geheime Vorwürfe) damit leben kannst!

Und glaub' mir. Jede (erstgemeinte) Veränderung auf deiner Seite führt auch zu einer Veränderung der anderen Seite!!

Jemanden unter Druck zu setzen (auch stillschweigend) führt genau zum Gegenteil.

Hab' Geduld, auch wenn's schwer fällt.

Wenn du das Vertrauen aus tiefen Herzen nicht aufbringst, musst du es lassen. Was glaubst du, wieviele Situationen noch auf dich zukommen würden, wenn die Beziehung über viele Jahre halten würde ?

Halt die Ohren steif'

Lg Samtpfote

PS: Beim Tanzen geht es nicht um die Tanzmaus! Ich habe meinen Tanzpartner im geheimen Tanzgerät genannt! War auch nicht nett von mir - zeigt aber die Tiefe der Gefühle!

28.08.2006 08:38 • #13


E
Zitat:
(Viel Spass , wenn du mich wieder in den Dreck ziehen willst)


Nee Schatz, die Zeit habe ich hier nicht. ;)

Ich lese, was ich zu lesen bekomme, nicht mehr und nicht weniger. Bedenke, dass es nur ein Forum ist und hier fehlt eben Gestik und Mimik. ::) Na ja, so ich hier den Hals von dir umgedreht bekomme, so drehst du verbal, wohl auch deinem Freund den Hals um. Ja ja, ist Spekulation! ::)
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass du so lange fragst und bohrst, bist du die Antwort zu hören bekommst, welche du gerne hören magst. Da ist es doch nicht verwerflich, wenn jemand die Schotten dicht macht und nix mehr sagt. Na ja, es wird ja immer soooo viel über Diskutieren hier geschrieben. Nur, dass man dazu auch in der Lage sein muss, oder in der Stimmung, dass wird dann nicht erwähnt.

Aber wenn du meinst dass ich mich über dich lustig mache, dann ist es deine Sache. Ziehe dir weiterhin jeden Schuh an, leide und fühle den Schmerz mit Hingabe und Genuß. ::)

Glaubst du ernsthaft du findest hier den ultimativen und alles erklärenden Satz und deine Schmerzen sind verflogen? :o

Tja, so etwas wirst du wohl hier nicht finden. Aber wenn du ja Glück hast, dann läuft es so wie bei Kenzo Wochen lang schreiben, dat et einem schlecht geht und wie sehr man sie ja vermißt und dat wäre ja überhaupt die große Liebe und nun! ::)

Nun ja, nun hat der Gute was neues am Start! ;D

Ja, auch dies ist jetzt in deinen Augen eine bösartige Unterstellung und soooooo gemein. ::) Aber mal ehrlich, kannst du dich freimachen davon und deine Hand dafür ins Feuer legen, dass es dir nicht passiert? :o

Man (Frau) muss nicht alles erklären, verstehen oder ausdiskutieren. Und wenn wir unser Handeln und Tun nicht selbst verstehen und erklären können, wie wollen wir es dann einem dritten gegenüber erklären oder ihm verständlich machen? :o

Kann es sein, dass du grundsätzlich die Dinge ein wenig zu persönlich nimmst und auch im engeren Kreis der Familie, Freunde und Bekannte so reagierst? :o

denkt sich, dass er mal die Familie, Freunde und Bekannte anrufen sollte, um es zu erfahren. ;D

28.08.2006 10:11 • #14


M
Also, auch wenn du dir schon längst ein Bild von mir gemacht hast, möchte ich Dir nochmal sagen, dass ich eigentlich nur da bin für eine offene, ehrliche Meinung. Und ich bin jedem dankbar dafür, der sich die Zeit nimmt, das hier zu lesen und darauf zu antworten.
Aber es kommt auch darauf an wie man es sagt. Bei Dir hatte ich das Gefühl, dass sehr viel negatives über meine Person mitschwingt. Das finde ich persönlich ungerecht. Du wirst schon recht haben in den meisten Punkten. Und auch wenn dus mir nicht glaubst, ich denke über all das nach und zwar sehr sehr kritisch. Vielen Dank für deine Meinung, Teilnahme.

28.08.2006 10:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag