Patrick85
- 88959
Patrick85
Summer1979
lunaaaaaa
Patrick85
Summer1979
lunaaaaaa
Hannoveraner40
Patrick85
Polaris
Zitat von Patrick85:Danke für die Liebe anteilnahme!
Um das richtig zu stellen, der Typ der aus Österreich sie Besucht, ist NICHT der jenige mit dem sie mich betrogen hat!
Zumindest wäre es bei Ihm dann des 2 mal und ich wüsste da bis jetzt noch nichts von.
Ihn kennt sie nur aus dem Internet...
Hannoveraner40
Zitat:Danke für die Liebe anteilnahme!
Um das richtig zu stellen, der Typ der aus Österreich sie Besucht, ist NICHT der jenige mit dem sie mich betrogen hat!
Zumindest wäre es bei Ihm dann des 2 mal und ich wüsste da bis jetzt noch nichts von.
Ihn kennt sie nur aus dem Internet...
Alena-52
Zitat von Patrick85:hallo patrickbin seit 4 Wochen von meiner Freundin getrennt, da ich durch zufall erfahren habe, das sie mich vor 18 Monaten betrogen hat.
An dem Tag als ich meine Sachen abgeholt habe, war bei Ihr jemand anders (lag noch im Bett) wo sie zu mir sagte der Bruder wäre zu Besuch...
Geredet haben wir auch und sie sagt, das wenn ich mich ändern wir es nochmal versuchen (jedoch brauch sie zeit und will das nicht von heute auf Morgen wie sie sagt)
Mein Problem ist jetzt, das vom 4.6 - 11.6 der Typ wieder bei Ihr ist sie aber sagt es ist nur Freundschaft!?
Er kommt aus Österreich sprich Flugzeug...
Auf die Frage hin warum sie den 1 Woche allein sein will mit ihm, sagte sie nur das sie nicht will das es Palaver gibt (wo ich leider sagen muss, das es gut sein kann das ich dem eine reinhau wenn ich ihn nochmal sehe)