Vielen lieben Danke an euch
@ Lady Dai: genau, er hat mich verlassen, aber halt auch immer wieder gezweifelt.. ich weiß, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll, aber da momentan niemand an ihn herran kommt und er nur noch komisch zu jedem ist, hoffe ich trotzdem,dass er irgendwann merkt, dass ich ihm fehle und seine Art alles kaputt gemacht hat. Verstehst du? Aber dennoch hast du recht damit. Ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen und versuche auch ohne ihn klar zu kommen,das war der erste Schritt!
@ erfrorenes Herz: versuche es vielleicht einfach mal, eigentlich war ich gedanklich und auch nervlich auch noch nicht so weit,weil sich meine Gedanken den ganzen Tag nur um ihn drehe, aber damit geht es dir trotzdem ein Stück weit besser..
@Gianna: Ich finde es echt gut,dass auch du das getan hast. Genau das ist es, man muss ständig wissen,was auf seinem Profil abgeht und wenn dort dann ein Beitrag ist,der dir ganz und garnicht gefällt oder du merkst,dass du garkein Thema mehr bist,dann denke ich leidet man viel mehr,als wenn man einfach einen Eingriff mehr darauf hat.. ich hoffe auch es war das richtige..rückgängig machen können wir es eh nicht mehr.. das wäre lächerlich!
@Nani: Richtig. Whatsapp war zum Beispiel ganz schlimm,weil man da jede Uhrzeit genau hatte und kranker Weise sogar noch Kontakte vergleichen konnte,mit wem er jetzt gerade schreibt, das macht einen innerlich so krank,deshalb ist es das Beste,denke und hoffe ich, wenn wir einfach nichts mehr über sie erfahren... nur so kommt man besser drüber weg..
aber es tut verdammt weh
22.03.2012 14:27 •