Heffalump
- 36648
- 4
- 60333
Zitat von DieSeherin:
sei da bitte gnädig zu dir und geduldig mit dir es gibt einfach phasen im leben, da sehnt man sich so sehr nach einer schönen partnerschaft, dass man nur die schönen seiten sieht und die nicht so tollen verdrängt... und bevor man sich versieht, hat man vermeintlich schon so viel an gefühl reingesteckt, dass man denkt, wenn ich nur dies-oder-das noch gebe, dann wird es besser. da wird es dann immer schwieriger sich einzugestehen, dass dieser andere mensch wohl doch kein guter wegbegleiter ist.
aber du hast jetzt die notbremse gezogen und das finde ich großartig
Zitat von EINHORN1969:Das sitzt von ihm
Zitat von Heffalump:Er war immer so, nur an diesem Tag, hat er sich dir ohne Maske gezeigt.
Und ich persönlich denke, es ist noch nicht vorbei. Er hat in den Jahren mit dir, sich von dir ernährt, wie ein Virus - er wird sich wieder in Erinnerung bringen, Dich anvisieren und versuchen, dich wieder in sein dunkles Reich zu führen - sei gewarnt.
Seine Tarnung wird sich mit schalen Worten ohne wirklichem Verständnis annähern.
So als ob du deine Tage gehabt hättest und er dich, als liebevoller Partner, deswegen ein bisschen in Ruhe ließ.
Und wann du wieder kommst, weil dein Hackbraten war spitze.
*Und ich würde mich freuen, wenn ich nicht Recht hätte*
Zitat von EINHORN1969:pietätslos
Zitat von EINHORN1969:Ich vermeide alles zu besuchen...Laufwege wo wir waren.
Zitat von EINHORN1969:Ich würde es nur so gerne verstehen und warum solches eiskalte Verhalten mit einem geliebten Menschen umzugehen.
Zitat von EINHORN1969:Update22.01. Fakt ist..es ist ein auf und ab mit den Gefühlen. Die Trauer geht ihren Lauf. Ich habe alles wirklich das letzte Haar von ihm in Postkiste und weggesendet, dass er keinen Grund zu kommen hat. Fakt ist gestern kam über WhatsApp keon Danke nur was ...
Iunderstand
Zitat von EINHORN1969:Ich verstehe diesex Aktion von ihm nicht.
Warum tut er das.