Hallo. Ich bin w. , 32 Jahre und habe drei Kinder (8,4,6 Mon.). Ich war hier schon mal unter einen anderen Namen , aber mein Mann hat es nicht gepasst und alles löschen lassen. Es ist so , dass mein Mann halt eine andere Frau kennengelernt hat und sie liebt. Einen Monat hat er nur rumgeeiert und mich verarscht. Dann wollte er mich , aber sagte gleich dass er den Kontakt nicht abbrechen will. Heute lief das Fass über und ich habe den Schlussstrich gezogen . Was ich echt abartig finde ist , dass er die Tage noch mit mir schläft und den nächsten Tag sich mit ihr trifft und so weiter . Ich könnte kotzen . Dann mache ich heute Schluss . Gehe mit den Kids raus und er schreibt der neuen ob sie sich nicht sehen wollen. Da bin ich ein wenig ausgetickt und habe ihn eine geklebt , leider vor den Kindern . Ich weiß war nicht so gut , aber das ging einfach zu weit. Nach heulen ist mir nicht zumute , denn ich habe genug um diesen A. geweint. Habt ihr Tipps wie man jetzt alles so lösen kann ohne Anwalt usw. Am liebsten möchte ich auch , dass er sofort geht und sich was neues sucht.
02.09.2017 20:04 •