rein objektiv gesehen ist die kontaktsperre schon am besten.
aber ich finde, wenn man das gefühl hat, dass da noch was ist und wenn man einfach noch nicht bereit ist den kontakt sofort abzubrechen, ist es auch in ordnung noch zu schreiben...
ich finde also generell nicht dass man sagen kann dass KS immer der richtige weg ist...
man muss es verarbeiten und wenn dazu gehört, dass man sich seiner sehnsucht hingibt, ihm zu schreiben, sollte man das tun.
man muss dabei halt nur bedenken, dass evtl. keine antworten kommen (das kenn ich aus erfahrung) oder nicht die, die man hören will (auch das kenn ich zur genüge)...
ich habs lange zeit probiert. dann die KS durchgezogen, ihm dann doch irgendwie wieder geschrieben weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten habe ......
gerade bin ich wieder an diesem scheideweg ... vergessen und die hoffnung aufgeben noch mal antworten zu bekommen oder ihn weiter damit konfrontieren und ihn zwingen sich der sache zu stellen.
weißt du, meiner hat es sich sehr einfach gemacht. hat mich OHNE mir einen grund zu nennen von heute auf morgen OHNE vorwarnung verlassen, nach paar wochen find ich raus, dass er mich betrogen hat.
Alles was er dazu sagt ist es ist jetzt halt so, ich kann es nicht mehr ändern... versucht noch mir die schuld in die schuhe zu schieben und sagt mir, dass ihn alles nur noch genervt hat ... das sagt er mir natürlich nicht ins gesicht oder zumindest am telefon... nein... der herr lässt sich nur ab und zu dazu herab mir per whats app zu antworten...
ich würde ihn einfach für mich selbst, für meinen eigenen abschluss, damit konfrontieren, wie mies das ist... er soll es mir ins gesicht sagen, warum er mir schon so lange was vorgemacht hat.... ab wann er mich angelogen hat. ab wann er mir gesagt hat dass er mich liebt obwohl es gelogen war...
die frage ist, will ich mich damit noch aufreiben und sachen erfahren, die ich vielleicht nicht hören will? ich weiß es nicht ...
ich denke jedenfalls nicht, dass er jemals noch drüber nachdenkt, was er falsch gemacht hat. momentan ist er so abgedreht, dass ich ihn nicht wieder erkenne,,,
habe überlegt ihm den ganzen schmuck, den er mir kurz vor der trennung noch geschenkt hat (sehr persönliche dinge, gravuren etc.), zurückzugeben. Aber sehen will ich ihn eigentlich ja auch nicht... will auch den kram nicht behatlten...
klar könnte ihn irgendwo verpacken, aber ich ziehe um und will nicht mit ihm umziehen. will einfach ihn aus meinem leben streichen...
keine ahnung wie ich weiter verfahren soll...
er benimmt sich wie der letzte Ar., das würde ich ihm gern noch mal ins gesicht sagen. auch wenn es eigentlich nicht mein niveau ist :-/
19.03.2013 12:46 •