ja keshia du hast recht...
und selbst wenn noch nicht alles kaputt gewesen wäre... er hat mich betrogen...
das widert mich so an, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder anfassen könnte :-O
Das was du schreibst, macht mir Mut!
Ich merke ja auch schon, dass es mir besser geht, als in den ersten zwei wochen zum beispiel. Aber dieses, wie du sagst, gedankenkarrussell ist so schlimm...
vetsuche es mal zu beschreiben... bei jedem gedanken ist er wie ein schatten neben mir. ich denke, wenn ich spaß habe, dass ich ihm das abends erzählt hätte. wenn was doofes passiert, denk ich auch dran... wenn ich andere paare sehe, sowieso...
das ist so ätzend... kann mir keine schönen zeiten mehr ohne ihn vorstellen.
und dann noch die tatsache dass er mich verarscht hat, wohl schon lange zeit bevor er sich dann endgültig getrennt hat....
habe nun überlegt, meinen schmuckkram in einen umschlag zu stecken, mit nem brief dazu... in dem ich nochmal alles schreibe, was ich von der ganzen sache halte,,, hab in der letzten zeit immer einen brief angefangen und dann immer weiter daran geschrieben. wollte ihn nie abschicken, aber da keine beleidigungen oder so enthalten sind, könnte ich ihn ja doch abschicken,,, da wäre ich dann nochmal alles los... und der drang ihm zu schreiben wäre vielleicht schwächer ....
klar, ihr werdet jetzt sagen, er antwortet eh nicht drauf. da habt ihr recht
aber ich will einfach alles mal los werden... wisst ihr wie ich meine?
immer sms schreiben und so nervt mich zu sehr... weil mir immer irgendwas anderes einfällt was ich noch wissen will... beim brief könnte ich ne weile sammeln und ihn dann zum schmuck dazu und ab in den briefkasten
19.03.2013 14:47 •