fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Wer:Nach 10 Jahren und dem gegenseitigen Einvernehmen eine 6 Monatige Fernbeziehug mit überschaubarer Distanz , sowie regelmäßigen Besuchen, wird gemeistert - stand plötzlich der Facebook Status auf getrennt. Meine Sachen sind immer noch im Haus. Ein Hoch auf die Social Media Generation.
Lowbrow
Zitat von Wer:Nach 10 Jahren und dem gegenseitigen Einvernehmen eine 6 Monatige Fernbeziehug mit überschaubarer Distanz , sowie regelmäßigen Besuchen, wird gemeistert - stand plötzlich der Facebook Status auf getrennt. Meine Sachen sind immer noch im Haus. Ein Hoch auf die Social Media Generation.
Zitat von T4U:Meine Meinung?
Geh Kaffee trinken, aber gib dich nicht der Hoffnung hin, das du Antwort auf seinerzeit bekommst
#Außerdem bist du eh im falschen Forensegment, hier schreibst du aktiv mit der FL.#
Whatsapp bietet nun mal eine einfache Möglichkeit dinge, die nicht passen zu beenden
Puppenspieler
sternenglanz
Lena737
Zitat von Mamelia:Guten Morgen,
generell ist das nicht in Ordnung, klar. Aber das kann man wohl auch nicht pauschal beurteilen.
Mir blieb keine andere Möglichkeit, als es per Whatsapp zu beenden, da er nicht mit mir reden wollte. Vorher wurde ich fast zwei Tage ignoriert. Er weiß, dass das die Hölle für mich war und hat das auch bewusst getan, um mich zu bestrafen.
Zitat von Aphofis:
Dankeschön für deine Antwort.
Bestrafung ist ein hartes wort, wir sind keinen kindern, egal was du getan hast {ausser zu lügen oder fremdgehen} du verdienst Respekt und Achtung.
Wie lange ist es hier dass du es erleben solltest?, wie geht es dir?
Mir geht es sehr gut, durch die trennung habe vielen Baustellen in meinen leben bemerkt, ich habe großteils alle gelöst.
Zitat von Lena737:Laut deinem anderen Thread ist deine Beziehung ja schon ein bisschen her.
Dass aufeinandertreffen hat offensichtlich etwas bei dir hochgeholt, was völlig normal ist.
Sie hat die Trennung via WhatsApp vollzogen, was nicht schön ist. Sie hat es aber getan und Dir damit eine Charaktereigenschaft gezeigt, die dich verletzt und Unverständnis in dir ausgelöst hat. Was also möchtest du genau von dieser Frau?
Sie dir gesagt, dass sie sich trennt und auch nach dem zufälligen Treffen signalisiert, dass sie nicht mehr will. Für dich gilt es, dies zu akzeptieren.
Im anderen Thread schreibst du, dass ihr euch liebt? Wie kommst du darauf?
Für mich liest es sich so, dass sie sich getrennt und auch nicht vorhat, dies zu ändern.
Im übrigen habe ich Im Laufe der letzten Jahre gelernt, dass es keinen Sinn macht, Verhaltensweisen von anderen Menschen analysieren und verstehen zu wollen.
Seitdem geht es mir besser.
Sie will nicht. Lass los..
Zitat von Mamelia:
Danke für deine lieben Worte. Es ist knapp eine Woche her und mir geht es entsprechend schlecht.
Er wußte genau, dass ich ignorieren qualvoll finde. Und da wollte er mich wohl mit quälen.