Embi
- 167
- 3
- 158
Zitat von Manu1709:Ja da kann ich mich leider anschließen...Mich hat man abgeschossen per WhatsApp...Kurz knapp bündig...Danach natürlich direkt blockiert . Was auch sonst....Ich überlege immernoch ob ich diesen Vollidioten noch per fb die Meinung geige oder es einfach lasse ...Ich bin immernoch mega sauer ...
Zitat von Embi_Beitrag#32:[...] die unreifen Machtspielchen haben nicht gefruchtet. Welch Tragödie.
Auf diese Nachricht hatte dann aber mein jetziger Partner sachlich, aber sehr direkt geantwortet und seit daher ist Ruhe. Gott sei Dank.
Zitat von Beitrag#32:Wer mich respektlos behandelt, kann von mir keinen Respekt erwarten.
Wer mich respektiert, wird auch von mir mit dem nötigen Respekt behandelt. Ganz einfache Kiste.
Zitat von Beitrag#35:Auch wenn es manchmal schwer fällt - Schweigen kann Gold sein.
Zitat von Blanca:Zitat von Embi_Beitrag#32:[...] die unreifen Machtspielchen haben nicht gefruchtet. Welch Tragödie.
Auf diese Nachricht hatte dann aber mein jetziger Partner sachlich, aber sehr direkt geantwortet und seit daher ist Ruhe. Gott sei Dank.
Du hast den neuen Partner an den Ex schreiben lassen, oder wie ist das gemeint?
Und wieso nimmst Du den Singlestatus an, wenn Du doch einen neuen Partner hast?Zitat von Beitrag#32:Wer mich respektlos behandelt, kann von mir keinen Respekt erwarten.
Wer mich respektiert, wird auch von mir mit dem nötigen Respekt behandelt. Ganz einfache Kiste.Zitat von Beitrag#35:Auch wenn es manchmal schwer fällt - Schweigen kann Gold sein.
Volle Zustimmung.
Desertrose
MeowCat
Linex
Megeas
Bella72
Esral
Amy_Farah_Fowle.
Guest0815
Zitat von Esral:Aber wenn du jemandem Hast der heult und bettelt und nervt , vielleicht mit Selbstmord droht und du kommst da nicht raus...
Dann ist es besser per SMS!
Und das kommt recht häufig vor dass Leute versuchen einen unter Druck zu setzen und zu verhandeln und um das zu verhindern muss man es kalt per Nachricht tun und selbst dann bettelt und fragt die Person immer noch...
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Das einzige was du da gerade beschreibst ist die pure Feigheit der Verlassers.
Sheldon
Wer