Kürbisliebhaber.
- 88557
Kürbisliebhaber.
sade
Laquisha
Zitat von Kürbisliebhaber:. Er meinte auch, dass er diesen Drang dort hinzugehen nicht kontrollieren konnte.
Laquisha
Zitat von Sashimi:Wenn er sich nicht kontrollieren kann, wird er weiterhin dieser Lust nacheifern. .
gordon
Zitat von Laquisha:TE hätte ja im Grunde nix dagegen- vielleicht wäre er ja sogar bereit mitzugehen...ihm geht es ja darum dass er ihm das verschwiegen hat.
Zitat:Ich weiß nicht wie strikt ich mit der Geschichte umgehen soll: ist das Betrug ;Punkt.
gordon
Zitat von Sashimi:Geht es ihm nicht.
Laquisha
Zitat von gordon:hmmm brisant.
Frage: sagen wir Dein Mann wuerde sich hier und da in stiller stunde mal mit nem schroederer und ner packung tempos gemuetlich machen und Dir davon nix erzaehlen.
Ist das dann betrug? Sagen wir ferner sein bester Freund wuerde Ihm dabei gesellschaft leisten? Betrug?.
Nur mal so in Raum.
Gruss,
Balu der Baer
gordon
Zitat von Laquisha:Zitat von gordon:hmmm brisant.
Frage: sagen wir Dein Mann wuerde sich hier und da in stiller stunde mal mit nem schroederer und ner packung tempos gemuetlich machen und Dir davon nix erzaehlen.
Ist das dann betrug? Sagen wir ferner sein bester Freund wuerde Ihm dabei gesellschaft leisten? Betrug?.
Nur mal so in Raum.
Gruss,
Balu der Baer
war diese Frage an mich gerichtet?
Laquisha
gordon
Zitat von Laquisha:t ihm also nicht darum was er getan hat, sondern dass er ihm das nicht im Voraus gesagt hat.
Die Frage die ich mal stellen würde ist – Nehmen wir an, es gibt Menschen die so was nicht als Betrug bzw. als Fremdgehen einstufen würden, aber gleichzeitig nie mit einem Partner le....
Laquisha