Sway82
- 2388
- 10
- 2109
gordon
Zitat von Laquisha:TE ist ein Mann...nur mal so sag..
sade
Kürbisliebhaber.
Zitat von Sway82:Ich würde ein offenes und ehrliches Gespräch mit dem Partner führen und schauen, ob das Vertrauen noch da ist und wie man sich zukünftig zu S.uellen Treffen außerhalb der Beziehung positionieren will.
Zitat von sade:Und die erweiterte Eigenliebe ist blöd, weil es Dir weh tut, aber an sich bedeutungslos.
sade
Zitat von Laquisha:Ich bin also dafür dass sich TE nicht gleich trennt wie so manche hier raten – sondern schaut ob die wieder zu einander finden und offener mit deren S-Fantasien umgehen können.
elisabeth123
Zitat von Kürbisliebhaber:Hallo zusammen,
Ich (m,30) bin seit 4 Jahren mit einem Mann (30) zusammen. Wir wohnen zusammen und lieben uns. In einem kleinen Schtreit letztens habe ich erfahren, dass er seit 6 Monate mehrmals ab und zu eine bestimmte Öffentliche Toilette besucht und fremde Männer beim wischen hilft. Er meinte es ist immer dabei geblieben, er hat niemanden geküsst und mit niemanden S. gehabt (Ich glaube Ihn diesbezüglich). Er meinte auch, dass er diesen Drang dort hinzugehen nicht kontrollieren konnte.
Ich bin natürlich emotional jetzt k.o. und seit dem nur am heulen.
Hätte er mir das innerhalb der Beziehung über deine Fantasien/Wünsche erzählt, dann hätte ich vielleicht Verständnis dafür - Ich wäre auch offen für eine offene Beziehung oder was auch immer... Er hat's mir aber 6 Monate lang verheimlicht.
Ich weiß nicht wie strikt ich mit der Geschichte umgehen soll: ist das Betrug ;Punkt. Und ich soll mich trennen oder soll ich noch weiter an der Beziehung glauben und warten was bei der Psychiatrische Therapie (an der er sich jetzt schon angemeldet hat) raus kommt?
Danke im Voraus
Laquisha
Zitat von Sashimi:Wo ist da die Logik?
regenbogen76
Zitat von Laquisha:Zitat von Sashimi:Wo ist da die Logik?
Wo ist da dein Rat?
Artemisia