MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Grund- er sehe keine Zukunft mit mir, es passe für ihn nicht so.
Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:Ich bin gerade geschockt, daher anonym.
Ich war seit Oktober in einer Beziehung, die er heute am Telefon beendet hat.
Grund- er sehe keine Zukunft mit mir, es passe für ihn nicht so.
Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.
Ich bin echt am Ende.
SabineWien
tina1955
Flocke_
Zitat von MissKarimi:Und es stört ihn, dass ich muttimäßig nachfrage, wie es ihm geht oder ihm neulich die Tabletten hingelegt habe (er nimmt sie nicht, wie soll es da bitte besser werden)?
Zitat von MissKarimi:Es war ihm im Nachhinein sehr unangenehm, weil mir die Tränen kamen und als wir später die Bescherung hatten und er sein Wunschgeschenk von mir bekommen hat, war es ihm sehr peinlich und unangenehm.
Leonore1987
tina1955
Zitat von Leonore1987:Wie alt bist du ?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich kann ihn voll verstehen. Harmonisch war das bei euch nicht.
Du hast dich mit dem Haus Freund getröstet, der ist doch sicher jetzt auch für dich da.
tina1955
Abendrot
Zitat von MissKarimi:Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.
Zitat von MissKarimi:Aber wenn mir jemand mit Grabesmine am Heiligabend sagt Wir müssen reden und es könnte sonst mittelfristig zum Problem werden..., dann empfinde ich es schon als harten Tobak. Zumal er auch meinte, dass ihm schon das ich hab dich lieb schwerer über die Lippen gekommen ist deshalb... puh.
Zitat von MissKarimi:S. gibts primär auch nur am Wochenende. Ich fühle mich gerade etwas unbegehrt (dies teilte ich ihm auch schon einmal mit)
Zitat von MissKarimi:Wir wollten Silvester bei Freunden von ihm feiern, die ich nicht kenne. Mir ist gerade eher danach, ihm abzusagen und mit meinem Mädels zu feiern. Ich fühle mich nicht wohl und möchte lieber mit Menschen den letzten Abend verbringen, die mich so annehmen, wie ich bin.
MissKarimi
Zitat von tina1955:Und vielleicht hat er ja inzwischen erfahren, dass Du Dich an dem Abend liebend gern von einem anderen Herrn trösten lassen hast.
MissKarimi
Zitat von tina1955:
Ich hätte ihm nicht mal ein Geschenk überreicht, wenn er gerade mal 2 Stunden seiner kostbaren Zeit abknapsen kann.
tina1955