MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:Rational ist es mir klar. Emotional tut es verdammt weh.
Nostraventjo
Zitat von MissKarimi:ich habe sehr wohl reflektiert seit Weihnachten und mich sehr zurückgehalten bei ihm.
Zitat von MissKarimi:Es passte aber schon sehr viel, die Treffen und Wochenenden waren, bis auf Heiligabend, sehr harmonisch!
Abendrot
Zitat von Mienchen:Und Hey, zwei Monate, da gibt es hier ganz andere Nummern, wo die Leute um einiges mehr verlieren und sich nicht halb so viel beklagen wie du eben.
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Ich bin mit meinem zwei Jahre zusammen und bin fast der Meinung, wir lernen uns immer noch kennen
Zitat von Abendrot:Jeder Mensch hat einen anderen Level Trennungschmerzen zu erleben , zu verarbeiten und durchzustehen
Nostraventjo
Zitat von Mienchen:
Da geb ich dir auch vollkommen recht. Und trotzdem bin ich der Meinung, eine wirklich innige, emotionale Bindung gab es bei den beiden nicht. Er war eher knorrig und seltsam, wenn auch lieb. Und sie ist fordernd und nach vier Wochen bei zweihundert Prozent. Da kann doch was nicht funktionieren.
Und nach all den negativen Spott über ihren Partner im vorherigen Thread möchte man fast meinen, das es eher wie Besitzanspruch war als Beziehung.
Sorry, ist meine Einschätzung
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Sehe ich genau so. Und mich wundert es nicht, daß er da so schnell ein Ende gesetzt hat.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Wenn eine Beziehung per Telefon, per WhatsApp usw. beendet wird, dann sagt das schon einiges über den wahren Wert dieser Beziehung aus.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Ich bin der Meinung, wenn man einen Menschen geliebt hat, dass man dann trotz allem respekt- sowie würdevoll miteinander umgehen sollte. Für mich heisst das aber auch, dass man ein Miteinander nicht per Telefonat oder per WhatsApp beendet, sondern den anderen Menschen in die Augen blickt.