MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von AllesGegeben30:
Lies mal Deine eigenen Beiträge erneut und schau, wieviel Du eigentlich zu kritisieren hast.
Da frage ich mich eben, was überhaupt gut an Ihm war.
Isely
Zitat von MissKarimi:
Genau das.
Immer sind die anderen Schuld. Seine Ex wollte mehr Verbindlichkeit, Ehe und Kinder- da musste sie weg.
Als ob ihm das nicht früher klar gewesen ist... er ist in vielen Situationen recht wenig empathisch, grübelt. In sich gekehrt und man weiß nicht, was los ist. Eben weil er sich nicht mitteilt.
Kommunikation ist mir aber sehr wichtig und einer der Pfeiler einer Beziehung. Wie will man sich sonst aufeinander be-ziehen, wenn man nicht weiß, was der andere denkt? Unser WE war übrigens sehr harmonisch, von daher fiel ich gestern aus allen Wolken.
MissKarimi
Zitat von Isely:Und genau darum dreht sich nur noch alles, dass du ihn nicht verstehst.
Isely
Zitat von MissKarimi:Wenn jemand sich nicht mitteilt, fällt dies schwer
MissKarimi
MissKarimi
Zitat von Isely:
Ja sicher. Verständlich.
Dennoch möchte er sich nicht mitteilen, auch nicht auf nachbohren oder wenn du ihm die Hölle heiss machst.
Das nervt ihn und das will er nicht.
Darum passt es nicht.
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:Wir haben uns gerade kurz zur Klamottenübergabe getroffen.
Er wollte seine Pfanne zurück- dabei gehört die mir, nachdem ich ihm zwei alte gegeben hatte, die er
gegen ein neues WMF-Pfannenset eingetauscht hat. Das war der Deal.
Er wollte die jetzt aber wieder haben und bot mir Geld dafür an. Lächerlich.
Die Übergabe der Sachen fand auf dem Bürgersteig statt, als ich angefahren kam, stand er schon mit der Tüte in der
Hand da. Ein krasses Signal, wie ich finde... Tütenübergabe und das war es dann auch. Er sagte nichts mehr.
Traurig. Ich bin entsetzt.
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:
Ja aber wie will er dann je Beziehung leben? Schweigend nebeneinander sitzen?
SabineWien
Zitat von MissKarimi:Wir haben uns gerade kurz zur Klamottenübergabe getroffen.
Er wollte seine Pfanne zurück- dabei gehört die mir, nachdem ich ihm zwei alte gegeben hatte, die er
gegen ein neues WMF-Pfannenset eingetauscht hat. Das war der Deal.
Er wollte die jetzt aber wieder haben und bot mir Geld dafür an. Lächerlich.
Die Übergabe der Sachen fand auf dem Bürgersteig statt, als ich angefahren kam, stand er schon mit der Tüte in der
Hand da. Ein krasses Signal, wie ich finde... Tütenübergabe und das war es dann auch. Er sagte nichts mehr.
Traurig. Ich bin entsetzt.
MissKarimi
Zitat von SabineWien:
Ich sehe deinen Ex als jemanden der sich überhaupt nicht liebt. Und der genug Themen mit sich selber hat. Also was soll da auch vernünftiges raus kommen aus so einem Menschen....
AllesGegeben30
Zitat von SabineWien:Ich sehe deinen Ex als jemanden der sich überhaupt nicht liebt. Und der genug Themen mit sich selber hat. Also was soll da auch vernünftiges raus kommen aus so einem Menschen
MissKarimi
Zitat von AllesGegeben30:
Es hat halt nicht gepasst.
Kommt in Anfangsphasen täglich vor.
An sich ist das ja auch ok.
Wenn es nicht passt, passt es nicht.
MissKarimi
Zitat von AllesGegeben30:Jemanden zwingen?
Sich Ihm aufzwingen?
Erzwingen?
Wo bleibt der Selbstwert?
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:
Es passte aber schon sehr viel, die Treffen und Wochenenden waren, bis auf Heiligabend, sehr harmonisch!
Seitdem gab es keinen Streit mehr, er plante am Wochenende noch Konzertbesuche für dieses Jahr... in drei Tagen sieht die Sache jetzt völlig anders aus.
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:
Das tue ich auch gar nicht.