Bones
- 88557
Bones
MissKarimi
Zitat von tina1955:MissKarimi, ich habe jetzt alles noch mal gelesen. Eigentlich solltest Du froh sein, dass er die Beziehung beendet hat.
Er hat sich nicht wohl gefühlt, fühlte sich von Dir bemuttert und Du hast seine Aufmerksamkeit vermisst.
Nostraventjo
MissKarimi
Zitat von FrauLindemann:Ihn ziehst du hier durch den Kakao und beleuchtest deine eigenen Anteile daran nicht. Das aber macht Reife aus
SabineWien
MissKarimi
Zitat von SabineWien:..der Kerl scheint doch sehr einfach gestrickt zu sein.. es freut ihn nicht also weg damit.... leider reicht das für viele Männer sich so zu trennen.
Nostraventjo
MissKarimi
Zitat von Nostraventjo:
Denn so wie du dich verhälst, bist du auch keine leichte Kost in Beziehungen.
Bones
Zitat von MissKarimi:
Nein, ich erzähle nur ein wenig mehr die Sachlage.
Und gilt das nicht auch für ihn mit den eigenen Anteilen? Schließlich wollte er nicht zum Arzt, nimmt seine Tabletten nicht, verweigert Behandlungen und ich bin dann Schuld? Er formuliert sehr schwammig, außer er kann sich keine Zukunft vorstellen weiß ich nicht, was der Trennungsgrund ist.
In die Tiefe gehen, drüber reden, sich zusammen hinsetzen am Sonntag, als er schon das Problem bemerkt hat- das wäre ebenfalls reif gewesen, meinst du nicht?
MissKarimi
Zitat von FrauLindemann:Gefühle sind nicht verhandelbar. Und wenn wir mal ehrlich sind, auch wenn das jetzt wieder pauschal klingt, Männer, die verliebt sind , die rennen durch Stahlwände.
AllesGegeben30
MissKarimi
Zitat von AllesGegeben30:Und abgesehen davon, scheint der Kollege auch nicht die hellste Leuchte gewesen zu sein, so viel negatives, wie man inzwischen hier aus den Zeilen entnehmen kann...
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:
Kannst du das bitte mal näher ausführen?