missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Lie
Zitat von missinghim:Er war sehr betrunken und wollte von mir wegrennen, ich wollte mit ihm sprechen er ist einfach von mir mitten in der Stadt weggerannt. Ich fühlte mich wie ein Stück sch. und rannte um mein Leben, als ich ihn endlich eingefangen hatte, habe ich ihm eine Ohrfeige verpasst
missinghim
Zitat von Lie:
Sorry aber hier musste ich echt so laut lachen Wie alt seid ihr beide bitte?
Die Geschichte klingt echt ein wenig Psycho aber von beiden Seiten.
Kopfchaosmensch
Zitat von missinghim:ich hatte jedoch grosse Angst davor nochmals so krass verletzt zu werden.
Zitat von missinghim:Ich habe dafür alles getan, sogar als wir manchmal Shoppen waren und ihm etwas gefallen hat, habe ich es ihm am nächsten Tag gekauft. Sogar als er Schulden hatte, habe ich ihn nie für mich etwas bezahlen lassen, sondern alles auf mich genommen, damit er schneller seine Schulden los wird.
Zitat von missinghim:Ab und zu traf mich diese Unsicherheit, dass er mich betrügen würde oder sich jemand anders suchen würde. Weil ich nicht die schönste bin oder auch nicht den perfekten Körper habe.
missinghim
Zitat von Kopfchaosmensch:Das alles hört sich nach einer sehr emotionalen und zerstörerischen Beziehung an.
Auf der einen Seite hast du Verlustängste, Depressionen, hast Vertrauensprobleme - und er hat offensichtlich, so liest es sich - ein Alk..
Habt ihr euch je professionelle Hilfe gesucht? Offensichtlich habt ihr beide unaufgearbeitete Probleme, die sich angestaut haben und sich auf euere Beziehung auswirken. Da könnt ihr aber auch nicht mehr alleine Raus.
Das er so schlagartig den Kontakt abbricht ist wirklich seltsam, aber leider kein Einzelfall. Mein Ex-Freund hat unter Stress auch immer plötzlich alles auf die Beziehung projiziert. Wenn dein EX grade seine Diplomarbeit schreibt, setzt ihn das vermutlich noch zusätzlich unter Stress.
In deiner Situation ist es natürlich noch schwerer über so einen plötzlichen Kontaktabbruch klarzukommen.
Aber bist du in Behandlung, wenn man fragen darf?
Es ist jetzt wichtig, dass du einen Halt findest und dir extern Hilfe suchst.
Carlaa
Zitat von missinghim:Sein Trinkverhalten
Zitat von missinghim:Er hatte mir zugesichert, dass es nur mich gibt. Daraufhin sind wir zusammengekommen. Es war eine schöne Zeit, bis ich sah das er mit einigen Frauen schrieb.
Zitat von missinghim:alles auf mich genommen, damit er schneller seine Schulden los wird.
Zitat von missinghim:Er trank sehr viel Alk. vernachlässigte somit unsere Verabredungen.
Zitat von missinghim:immer sehr launisch war und mich anschnauzte
Ex-Mitglied
Zitat von Carlaa:Narzissmus