Ben97
- 9
- 14
Ben97
Zitat von Ben97:Das Sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr attraktiv findet. Die ganzen Narben welche durch Operationen entstanden sind stören Sie.
Zitat von Ben97:Ein Gespräch konnte ich bis heute nicht mit ihr suchen, da Sie es nicht möchte. Sie möchte das ich Sie für immer inruh lasse.
Dani_Bunny
Toretto
Ben97
Ben97
Dediziert
Zitat von Ben97:. In diesem Jahr wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, welche das Leben teilweise einschränkt. Aber durch Medikamenten Einnahme ist das Leben weiterhin normal möglich. Ich musste operiert werden und die Operation ist anders verlaufen als gedacht. Ich lag über drei Monate im Krankenhaus und musste danach erstmal wieder lernen zu laufen
Zitat von Ben97:Das Sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr attraktiv findet. Die ganzen Narben welche durch Operationen entstanden sind stören Sie.
Toretto
Zitat von Ben97:Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut. Ich verstehe euren Einwand Sie zu vergessen, aber es ist ziemlich schmerzhaft. Zudem kam nicht einmal bis heute ein Interesse wie es mir jetzt geht beziehungsweise wie die Heilung läuft. Wie in guten so in schlechten Zeiten trifft wohl nur für ihren Eigenbedarf zu. Sie hatte Schulden welche ich durch hatte arbeit und viele Überstunden abbezahlt habe um ihre Probleme zu lösen. Kaum habe ich ein Problem, heißt es auf Wiedersehen.
GehenBleiben
Zitat von Ben97:Sie hatte Schulden welche ich durch hatte arbeit und viele Überstunden abbezahlt habe
Toretto
Zitat von GehenBleiben:
Das war 1 Fehler!
GehenBleiben
Zitat von Toretto:
Einem geliebten Menschen zu helfen würde ich nicht als Fehler bezeichnen wollen.
Tempi