Hallo Tagebuch
Hallo x.,
ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Film, es war damals falsch und übergriffig von mir, Dich zu informieren. Hätte L: einfach nur die Kette hingelegt ohne nochmal mit mir zu schlafen, dann hättest Du nie von meiner Existenz erfahren.
Du weist welche Kette? Ich hatte ihm einen Engelsrufer geschenkt, als Schutzengel, wenn er die Rallyes fährt.
Ich war so total verletzt, vor allem als er mir dann noch eine Screenshot geschickt hat aus einer Whatsapp Nachricht von Dir. Ich weis noch Deine Worte… Du freust Dich darauf, im nächsten Jahr ein Teil seines Lebens zu sein.
Das war heftig und ich war so verliebt, damals ist eine kleine Welt für mich zusammengebrochen.
L. ist ausgeflippt, da war mir klar, dass Du ihn informiert hast, auch wenn Du selber Dich nicht mehr gemeldet hattest.
Dann war lange Ruhe, bis er sich gemeldet hat um mir eine Affäre anzubieten. Ihr hättet keinen S. mehr und ich hätte ihm eine Welt gezeigt, die Du nie betreten würdest.
Ab da hatten wir wieder regelmäßig Kontakt. Ich habe natürlich gefragt, was mit Dir ist, als er mir die Affäre angeboten hat und ich habe es klar verneint, mich auf sowas einzulassen.
Er hat sich damals für Dich entschieden, also muss er auch mit Dir leben und wenn es da keinen S. mehr gibt, dann ist das sein Problem.
-Ich müsste nun in den Chats zurück gehen um den zeitlichen Ablauf zu rekonstruieren-. Jedenfalls gab es noch eine Freundin, von der er erzählt hat. Ich vermute es ist die Tierfotografin.
Und die nächste Info, war dass Du ausgezogen wärst.
Habe ihm sogar noch gesagt, wie dumm das wäre, dass Du bei ihm wohnst und er wieder auf die Suche ginge, welche Frau sich denn auf sowas einlassen würde.
Da meint er, dass ihr Euch im Guten getrennt hättet und Du ausziehen würdest. Er könne Dich ja nicht einfach auf die Straße setzten.
Mehr habe ich nicht gefragt.
Ohne Deine Nachricht von heute Nacht wäre wohl alles auf eine Art Freundschaft Plus hinausgelaufen.
Weil er die Freiheit in seinem Leben braucht, für sein Karten spielen und seine Eltern und sein Tanzen. Ich muss ja zugeben, dass der S. mit ihm schon echt gut war.
Als ich ihn um einen Aidstest geben habe, ist er auch wieder ausgeflippt, er hätte nur mit 2 Frauen S. gehabt, nach mir und er wäre gesund.
War auch so ein wenig, was mich hat zögern lassen. Ich habe damals so lange gezittert, bis dann die erlösende Nachricht von der Blutspende kam.
Ein Glück hat es bisher zeitlich nie gepasst, dass wir uns nochmal gesehen haben. Ich stehe nun nämlich hier und weis nicht wem ich glauben soll.
Er sagt, dass Du ihn vernichten möchtest und willst seine Arbeit als Druckmittel verwenden.
Das finde ich nicht gut, egal wie er ist, aber die Arbeit ist die Existenz.
Wenn er Dir Geld schuldet, dann gehe bitte über den Rechtsweg und hole es Dir wieder.
Ich bin in Zweifel wem ich glauben soll. Du bist die Ex und verletzt, dagegen habe ich aber nie den Pferdehof seiner Eltern gesehen.
Mein erster Freund hat mir damals erzählt, er wäre Chefkoch in einer Kantine.
Er war immer wieder über Tage verschwunden, er hat mir dann erzählt, dass er Krebs hätte und immer ins Krankenhaus müsse. Himmel was habe ich mir für Sorgen gemacht.
Am Ende kam raus, dass er spielsüchtig war und sich in der Zeit in Spielhallen rumgetrieben hat und Chefkoch war der neue Mann seiner Mutter. Er selber hatte gar Nichts gelernt und war an der Spülmaschine um das Geschirr auszuräumen.
Das was gerade passiert erscheint mir hier wie ein Deja vu.
Mich interessiert am meisten an der Geschichte, wo dieser ominöse Hof ist.
Gibt es diesen Hof nicht, dann ist er sofort Geschichte, nicht weil er kein toller vermögender Hofbesitzer ist, sondern weil ich Lügen verabscheue.
Er hat damals ziemlich lange um mich geworben, wir haben uns auf dieser Facebook Dating Plattform kennengelernt. (Darum wusste ich auch sofort, wer Du bist, als ich den Screenshot Deiner Nachricht bekam.)
Ich wollte ihn damals schon löschen, da hat er dann das Reiterbild in sein Profil getan.
Ich habe selber lange Pferde gehabt und auch intensiv geritten.
Wir haben uns dann in x. bei McDonalds das erste Mal getroffen und ich war sofort verknallt.
Ihm war das unheimlich und er hat mich ab da auf Abstand gehalten, ich dachte damals noch, dass er es macht, weil er denkt, dass ich nur wegen des Hofes kennenlernen wolle.
Hab ihm sogar noch mein Jahresgehalt gesagt, damit er sieht, dass ich kein Geld brauche.
07.03.2023 09:49 •
x 1 #47