Heute für mich in meinem Thread eine Auflistung, damit ich nicht vergesse.
Der Gestütsmann ist nun wirklich Geschichte. Es ist Ostern 2022 und es hat so richtig geknallt, ich habe nämlich die Next oder Nebenbei oder was auch immer, aufgeklärt und sie darüber informiert, dass sie in Bezug auf Ihre Gesundheit nicht so nachlässig sein soll wie ich.
Viel hin und her...
Fakt: 03.04.22 habe ich auf Ihn gewartet, weil wir in die Sauna wollten oder er mich besuchen wollte. Angeblich war er bei seinen Eltern. Als Absage nach meinen Nachfragen kam nur, kurz und knapp... ich schaffe es nicht.
07.04.2022 liked eine Next (ich nenne sie BS) ein Bild von ihm in Facebook
09.04.2022 ich biete an, die Kette bei ihm zu holen, da bekomme ich als Antwort ich behalte Dich und die Kette
11.04.2022 besucht er mich und es kommt zum Verkehr
Im Laufe der Woche frage ich vorsichtig nach, ob wir Ostern zusammen verbringen wollen
Info zurück: er geht zu seinen Eltern mit seiner EX (von der er seit 2 Jahren getrennt ist)
Er wäre 15 Jahre mit ihr zusammen gewesen und sie würde ja schon irgendwie zur Familie gehören und die Tage davor wäre er in Scharbeutz bei Freunden
meine Antwort: Ich weiss, dass es Deine EX ist, ich höre Dir zu
Er: nicht wieder so eng werden lassen
Ich frage noch, wann er denn fährt und ob wir vielleicht Karfreitag doch noch in die Sauna wollen
Antwort: Nix
Null und Nix
Da habe ich dann mal die Karte gezogen, die er auch schon gezogen hat und mich verabschiedet mit der Info, das ich jemanden kennengelernt hätte (kindisch ich weis... aber auch wenn man groß ist, darf man nochmal Kind sein)
Ostersonntag hat es mir dann doch leid getan und ich habe ihm Ostergrüße geschickt:
Info zurück: ich habe wirklich jemanden kennengelernt und ich möchte Ihr eine Chance geben
IcH: glaube ich nicht, die Karte hast Du schon mal gezogen
ER: schickt mir den Screenshot eines Chat... in dem BS ihm schreibt, dass sie sie ihn liebt und sich darauf freut im nächsten Jahr ein Teil seiner Familie zu sein und Ostern mit ihm zu verbringen.
Ich habe gehadert... erst geheult und dann kam die große Panik.
Ich werde die Wochen zählen, wann ich einen Test machen kann.
Und dann habe ich BS informiert. Wer so dumm ist und den Namen im Screenshot mitschickt, hat es nicht anders verdient. Zumal ich davon ausgehe, dass es vor mir auch schon eine gab. Nämlich die Bäuerin aus Celle.
Dann hatte ich meinen SUP Kurs und als ich wieder das Handy anmache.
Beschimpfungen.. ich wäre das Letzte, wie man so gemein sein kann.
ACHTUNG: er hätte Bettina von Herzen geliebt und dann doch das übliche... verschwinde aus meinem Leben, ich will Dich nie wieder sehen und das übliche Bla,Bla...
Für mich:
Er hat sich also doch mit einer Frau getroffen, wahrscheinlich sogar an dem Sonntag, an dem ich auf ihn gewartet habe. Das würde nämlich erklären, dass er so genervt war und so kurz geantwortet hat und mich am nächsten Tag blockiert hat, als ich einfach mal darüber sprechen wollte.
Er schläft noch mit mir und legt mir dann die Kette hin, weil ich sie ja wieder haben wollte. Leider nicht so ganz richtig, ich habe gesagt, wenn Du sie behalten möchtest, dann behalte sie.
Ich habe ihm mind. 5x meine Adresse geben, er war nie in der Lage sich die Adresse mal zu speichern.
Er hat nie richtig meine Nachrichten gelesen, sonst hätte er nicht nach Dingen gefragt, die ich ihm schon geschrieben hatte.
Wenn ich mich nach Wochen in ihn verknalle (obwohl er es provoziert), dann bin ich unheimlich
Aber er verliebt sich nach 2 Wochen (denn ich glaube nicht, dass es länger her ist mit BS) VON HERZEN und ich mache alles kaputt.
Nein lieber Lutz, Du hast es selber kaputt gemacht.
Es hätte einfach nur ein paar klarere Worte und eine klaren Standpunktes gebraucht. Aber Du wolltest es nach allen Seiten offen halten, dass immer jemand da ist, der Dein Ego puscht und Du bist davon ausgegangen, dass jede Frau, die Du verarscht einfach die Klappe hält und geht.
Aber nicht ich.
Entweder habe ich nun ein Spielzeug aufgeklärt und Du spingst zum nächsten oder aber Du hast Dich wirklich verliebt und hast jetzt auch mal Liebeskummer.
Beide Möglichkeiten berühren mich nicht wirklich. Einzig BS tut mir leid, weil sie Dir sog geglaubt hat wie ich und die Dame vor mir.
19.04.2022 07:33 •
x 2 #37