Schluss wegen Fernzbeziehung, gibt es Hoffnung?

N
hallo allerseits

vor 4 Monaten habe ich ein Mädchen im Internet kennen gelernt. (sie ist 20 ich 21) Haben uns auf Anhieb gut verstanden, und auch jeden Tag geschrieben, und haben auch schon bald ausgemacht, dass wir uns treffen wollen.

Als wir uns kennen lernten war sie noch in einer Beziehung, jedoch machte sie schon bald wegen mir Schluss mit ihrem damaligen Freund. Dazu muss noch gesagt werden, dass er sie auch 2 mal betrogen hat, und eh nicht so gut behandelt hatte, jedoch kam sie einfach nicht von ihm los. Erst als sie mich dann kennen lernte.

Ursprünglich wohnt sie rund 20 minuten mit dem Auto von meinem Heimatort entfernt, jedoch studiere ich, sodass ich unter der Woche rund 3 Stunden entfernt von ihr (und meinem Zuhause) bin.

Wir trafen uns also in meiner eigenen Wohnung, verbrachten 5 wunderschöne Tage, und trafen uns dann auch die folgenden Wochenenden in unseren Heimatstädten.

Es lief dann eben immer mehr auf Beziehung hinaus, wobei ich mir noch ein wenig unsicher war ( bin ich nur der Auslöser für ihr Single-Dasein gewesen und mehr nicht? werde ich damit klar kommen, dass sie unter der Woche viel mit ihren männlichen Freunden macht usw). Sie hingegen meinte zwar anfangs, auch sie bräuchte Zeit, da sie ja erst aus einer Beziehung kommt, doch dann drängte sie immer weiter, bis auch ich dachte, dass meine Sorgen unbegründet sind, und ich es einfach versuchen müsste.

WIr kamen also zusammen vor einem Monat und alles lief perfekt. Sie sagte mir immer wie sehr sie mich lieben würde, und das wir das alles schon schaffen, wir machten Pläne was wir alles noch erleben würden usw. Es gab kein Anzeichen der Unsicherheit von ihr und auch ich schaute positiv gestimmt in unsere gemeinsame Zukunft

Vor 2 Wochen teilte ich ihr dann mit, dass wir uns wohl wegen Studium und Exkursionen evtl 3 Wochen nicht sehen würden, worauf sie wohl anfing zu zweifeln.