theunknown
- 15
- 3
- 15
theunknown
Kerstin_2016
EchtJetzt
wirsindreal
Tin
ttttt
regenbogen05
Zitat von theunknown:Ich finde es einfach reudig und extrem frech, jemandem nach 3 Jahren der alles für einen getan hat, nichtmal die Wahrheit zu sagen.
Zitat von theunknown:Ich habe auch durch diverse Vorfälle, welche mir bereits 2 Monate vor Beziehungsende als komisch erschienen sind, den Eindruck, dass Sie mich bereits während unserer Beziehung betrogen und belogen hat.
Zitat von theunknown:Denn durch Zufall hatte ich gesehen, dass Sie nachdem Schluss war sehr freizügige Bilder von sich gemacht hat.
Zitat von theunknown:Da ihre Mutter gerne möchte, dass wir wieder zusammenkommen, weil Sie mich als Musterschwiegersohn sieht, hat Sie mich gefragt was aktuell los sei. Ich erzählte Ihr, was ich gerade zuvor geschrieben hat. Ihre Mutter redete mit meiner EX und Sie hat auch Ihre Mutter angelogen und auch Ihr nicht die Wahrheit gesagt.
Zitat von theunknown:Ich weiß mittlererweile dass der Mann der bei Ihr war, ein Arbeitskollege von Ihr ist.
Zitat von theunknown:Wie geht man am besten damit um, wenn ein Mensch den man liebt, einen so belügt und wie ich denke auch betrügt?
Zitat von theunknown:Wie soll ich mich jetzt am besten Verhalten um die Wahrheit zu erfahren?
Zitat von regenbogen05:Das kannst du finden, wie Du willst.
Fakt ist, sie hat sich getrennt. Somit kann sie tun und lassen, was sie will. Geht Dich schlicht und ergreifend gar nichts an. Sie ist Dir weder Wahrheit noch Rechenschaft schuldig.
regenbogen05
Zitat von Halbe-Person:Seh ich persönlich aber auch ein wenig anders.
Nach längeren, innigen erwachsenen Beziehungen sollte eine Gewisse Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schon da sein. Was richtig ist: mein Ex-Partner ist mir keine Rechenschaft schuldig, jedoch sollte es dem Anstand gebühren hier dem Ex-Partner reinen Wein einzuschenken und ihn nicht anzulügen (eigentlich sollte man niemanden Anlügen)...
Zitat von regenbogen05:Dennoch ist es für mich so, dass sie tun und lassen kann was sie will. Es ist ihr Leben. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn klar formuliert ist, dass er sich aus ihrem Leben raushalten soll, sich einfach nicht daran gehalten wird.
Zitat:Trennungsschmerz ist eine Sache, aber ständig Bescheid wissen wollen, was Ex tut, geht zu weit. Es geht ihn für meine Begriffe einfach nichts an.
regenbogen05
Zitat von Halbe-Person:dennoch wenn Sie mir etwas sagt dann sollte es die Wahrheit sein.
Zitat von regenbogen05:Das ist prinzipiell schon richtig. Da er sie permanent *überwacht*, halte ich es doch für legitim, ihm nicht alles auf die Nase zu binden. Einfach auch aus Selbstschutz. Sie kennt ihn; weiß, wie er tickt. Sie hat vielleicht gute Gründe für ihr Verhalten.
regenbogen05
Zitat von Halbe-Person:Klar, in dem Kontext bin ich auch zu 100% bei dir, ein es geht dich nichts an was ich mache ist hier zB eine völlig legitime Ansage... weil eben nicht gelogen.
Zitat von regenbogen05:So, wie ich TE einschätze, tangieren ihn solche Ansagen peripher.
Und wer weiß? Vielleicht hat sie tatsächlich keinen neuen Partner und TE biegt sich seine Wahrheit nur zurecht?
theunknown