Hallo Forum, seit 3 Wochen bin ich total verzweifelt und weiß keine Lösung zu meinem Schmerz. Meine Geschichte: 2016 trennte ich mich von einer sehr langen Beziehung (27 Jahre) da sie mich betrogen hatte. Ich bin irgendwie über diese Zeit hinweggekommen, war nur unterwegs, paar One Nights Stands und wollte mich nie wieder fest binden, um diesen Schmerz niemals wieder zu erleben. So weit so gut. Letztes Jahr aber hab ich mich doch hoffnungslos in eine Frau verliebt, wir kamen zusammen und ich war so glücklich. Allen Bekannten fiel das positiv auf, denn jeder sagte direkt zu mir das ich soo glücklich und wieder besser aussah. Nach knapp 3 Wochen fuhren wir schon für ein paar Tage in Urlaub (Vorschlag kam von Ihr). Haben sehr viel unternommen, spazieren mit ihrem Hund, und echt eine tolle Zeit erlebt. Doch nach paar Wochen, fingen leider die Probleme an. Ihr war manches zuviel, was vorher noch toll für sie war. Sie meinte ich würde klammern, sie braucht mehr Zeit für sich. Es gab Diskussionen, Ärger, Streit usw. Ich respektierte ihre Auffassung, und traf mich dann nur mit Ihr wenn sie es auch wollte. Ich wusste das sie vor ein paar Jahren einen Burnout hatte, und wegen Ihren Depressionen auch zu einem Psychologen geht (1 x die Woche). Die Beziehung wurde wieder besser, wir sahen uns etwas weniger (da ich Schicht arbeite ging es sowieso nicht jeden Tag). Aber es war immer Streitthema zwischen uns, da ich sie dann auch, wenn ich frei hatte, wenig sah. Ich lebte nur für die wenigen Wochenenden, wo wir immer was unternommen haben. Manchmal sagte sie auch, ich könnte vorbeikommen, kaum war ich da, wir kochten zusammen, gingen mit dem Hund raus usw, wollte sie doch lieber allein sein. Ihr ging es nicht gut wegen ihrer Depris. OK, ich fuhr heim, hatte aber logisch einen dicken Hals und fühlte mich immer mehr allein.
So ging es ständig hin und her. An Sylvester machten wir noch eine Liste, was wir zusammen alles im neuen Jahr machen wollten.
Vor 3 Wochen dann, kam der große Knall.
Wir wollten was unternehmen (Vorschlag wieder von Ihr). Morgens dann wollte sie lieber auf der Couch liegen und dösen. Bin dann mit Wut im Bauch nachhause, sie wollte das ich gegen Nachmittag wieder vorbei komme.
Als ich dann total angepisst wieder zu ihr bin, und ich Ihr gesagt habe das ich langsam mir verarscht vorkomme und ihr die Frage stellte, ob sie mich überhaut noch mag, legte sie mir nahe zu gehen.
Habe versucht sie am nächsten Tag anzuschreiben, sie reagierte sehr verärgert und wollte sich melden.
3 Tage später schrieb sie mir das wir reden müssen. Das taten wir auch, und in diesem Gespräch, was ruhig und sachlich ablief, machte sie mit mir Schluss.
Ihre Begründung war, das ich ihr vertrauen missbraucht habe, als ich sie fragte ob sie mich überhaupt noch mag. Auch muss sie stärker auf ihre Depris achten, da sie wieder verstärkt hochkommen würden.
Ihre Seele sagt nein zu unserer Beziehung, ihr Kopf aber ja
Ich habe soviel in diese Beziehung investiert, zur Arbeit gefahren / geholt, Frühstück vor Ihre Tür gelegt, alles versucht Ihr eine schöne Zeit zu schenken, usw usw. Vielleicht war das alles zuviel, ich habe keine Ahnung.
Nach der Trennung folgte dann von mir die üblichen Nachrichten, das ich sie vermisse, noch Liebe, sehr traurig bin, . .
Von Ihr kam nie eine Antwort. Hat mich dann auch geblockt.
Eine SMS konnte ich Ihr noch schreiben, wo sie auch darauf regiert hat:
Ich schrieb, das auch wenn wir getrennt sind, sie immer mit meiner Hilfe rechnen kann, falls mit Ihr oder Ihrem Hund was wäre. Ich bin für sie da.
Ihre Antwort war: Danke das ist sehr nett von dir und schön zu hören. Seitdem keine Nachrichten von meiner Seite mehr an sie. Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Versuche die Kontaktsperre aufrecht zu halten, fällt mir aber sehr schwer. Ich vermisse sie so sehr
Was meint Ihr?
Warten ob sie sich nochmal meldet, oder versuchen mit dem Schmerz umzugehen? Was mir im Moment sehr, sehr schwer fällt, da ich Sie so verdammt viel Liebe
Danke für eure Aufmerksamkeit
LG Thomas
12.02.2018 13:21 •