A1211
- 9
- 2
A1211
vonMazedonien
A1211
Zitat von A1211:Habt ihr eine Idee wie ich ihm klar machen kann wie wichtig mir eine Aussprache wäre?
vonMazedonien
ZauberSandra
Zitat von A1211:Hallo Mein Freund hat von heute auf morgen per WhatsApp Schluss gemacht. Wichtig zu wissen ist: Er ist Corona Risikopatient und wir haben uns auch in dieser Zeit kennengelernt. Im Oktober haben wir uns dann gemeinsam dazu entschlossen auf Abstand zu gehen, um ihn zu schützen. Wir hatten aber immer Kontakt über Skype usw. Irgendwann haben wir uns dann wieder zum Laufen getroffen. Er hat mir auch immer gesagt wie sehr er mich liebt. Von jetzt auf gleich meinte er plötzlich er wüsste nicht mehr was er fühlt und wollte Zeit zum nachdenken. Ich hab ...
ZauberSandra
Zitat von vonMazedonien:Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich schon erklären sollte, wenn man morgens noch liebt und Abends dann nichtmehr. Entweder hat er dir schon länger was vorgespielt, oder er ist ein typischer Borderliner.
A1211
Zitat von vonMazedonien:Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich schon erklären sollte, wenn man morgens noch liebt und Abends dann nichtmehr. Entweder hat er dir schon länger was vorgespielt, oder er ist ein typischer Borderliner.
vonMazedonien
A1211
Zitat von vonMazedonien:Es scheint, dass die Mutter auch eine tragende Rolle bei allem spielen könnte. Wer weiß, wie oft sich dein Männchen bei ihr dafür verantworten muss, dass er sich durch den Kontakt zu dir nur in Gefahr bringt. Sie mir das Männchen bitte nach, aber meiner Meinung nach bedarf es nicht der Erlaubnis der Eltern, wenn man sich ü18 draußen trifft. Da scheint jemand einfach noch sehr mächtig unter Mamas Pantoffel zu stehen.... musst selbst wissen, ob es dich in deiner persönlichen Entwicklung voranbringt, mit jemandem in die Zukunft gehen zu wollen, der nicht sein eigener Herr ist...
vonMazedonien
A1211
Zitat von vonMazedonien:Du wirst dagegen denke ich nicht ankommen. Er widerum wird kaum zugeben, dass die Entscheidung von oben kam. Ich denke du hast nun erfahren, warum die meisten Frauen sich einen Partner wünschen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das ist bei deinem Ex einfach nicht der Fall. Du hast dich von Anfang an verbogen und Rücksicht und Verständnis in viel zu hohem Maße aufgebracht. Denk an dich selbst! Versuche dich weiter zu entwickeln. Orientiere dich nach vorn und halte dich nicht an Menschen die dich ausbremsen. Er muss selbst lernen sich von seiner (über-)besorgten Mutter abzukapseln. Ist nicht deine Aufgabe diesen Prozess der durchaus noch Jahre dauern kann, zu begleiten. Das hat auch nichts mit Moral oder Mitgefühl zu tun. Schütze und schätze dich selbst, denn du hast mehr verdient, z.B. jemanden an den du dich anlehnen kannst, wenn es dir mal schlecht geht und nicht immer nur umgekehrt. Denk drüber nach!
DaniWeiss19
A1211
Zitat von DaniWeiss19:All dieses ich habe keine Gefühle mehr für dich Geschwafel ist schwach und eine traurige Erscheinung unserer Zeit! Wenn er plötzlich keine Gefühle mehr für dich hat, heisst das einzig und alleine das er sich nicht um SEINE Gefühle gekümmert hat! Er hat einfach nix getan damit seine Gefühle gut bleiben! Denn wenn man sich um seine Gefühle nicht kümmert, dann werden sie automatisch schlecht. Und dann ist man unzufrieden in seinem Leben und schon projiziert man es auf den Partner und glaubt, wenn man hier schlecht ...
DaniWeiss19