Hi Trauriger Bär,
deine Geschichte klingt ein bischen komisch bzw glaub ich, fehlen da gewisse Teile..
Vormittags sagt sie, sie liebt dich, abends möchte sie ihre Nummer wechseln....
Was war ihr Trennungsgrund vor 3 Monaten? Hat sie sich nicht mehr geliebt gefühlt?
Männer zeigen oft ihre Gefühle nicht, die Frauen manchmal dringend benötigen, für Männer gibts manchmal auch keine Probleme, die für Frauen oft große Probleme sind, oder hatte sie das Gefühl, sie ist dir egal?
Und was meint sie, wenn sie sagt, es geht nicht mehr?
Du sagst, 5 Jahre waren glücklich, hat sie das auch so empfunden? Eher nicht, oder - sonst wär sie ja nicht gegangen!?
Habt ihr während der Trennung immer Kontakt gehabt - hat sie da immer gesagt, sie liebt dich? Ich versteh das Ganze nicht wirklich.
Möchte sie vielleicht das du mit Rosen vor der Tür stehtst und sie heiratest oder um was gehts bei euch?
Ich glaub, sie möchte dir ein bischen Angst machen, in dem sie sagst, sie wechselt ihre Nummer - aber was will sie damit bezwecken?
Möchte sie Kontakt und dass so um sie kämpfst, oder möchte sie in Ruhe gelassen werden?
Es ist schwierig eine Meinung abzugeben, wenn man die Sachlage nicht genau kennt....
Ich glaube vielleicht möchte sie dass du dich festlegst, vielleicht hatte sie das Gefühl, du stehst nicht ganz zu ihr, oder sie hängt bei dir in der Warteschleife, weil sie die Zukunft irgendwie anders geplant hat als du, oder du einfach phlegmatisch bist und meinst, alles ist super, und sie langweilt sich daheim zu Tode..?
Vielleicht magst du noch genaueres erzählen.
01.09.2011 20:28 •