Grinch
- 88708
Grinch
Zitat von Schaggi:Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?
Zitat von Schaggi:
Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?
Zitat von Grinch:Ja!
Zitat von Ema:Ich meine, du solltest ihn JETZT löschen.
Jetzt sofort.
Du bist zwar leider schon in London aber egal.
Mach dort irgendwas andere und vergiss ihn. Sag ihm ab.
Hast du schon einmal drüber nachgedacht, wie es dir geht, wenn ER dir absagt?
Wenn er euer Treffen noch unter irgendeinem Vorwand cancelt?
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut, halte ich nach seinem bisherigen Verhalten nicht für gering.
Hanne123
Grinch
Zitat von Schaggi:Wie ich das schaffen soll weiss ich bloss nicht. Klar es sind nur 2 Klicks. Aber vom Herzen her schaff ich das glaub nicht
Zitat von Schaggi:Das wird er aber eher nicht- da er wohl Bedenken hat, dass ich dann einfach bei seinem Pub aufkreuzen wuerde.
Aber man weiss ja nie.
Zitat von Ema:Wenn er dir DAS wirklich zutraut, wenn er glaubt, du könntest ihm bis in sein Pub nachlaufen, falls er dich versetzt, dann hast du in dieser Beziehung schon einen ganzen Haufen echt falschgemacht.
Er traut dir deiner Meinung nach also keine Würde und kein bisschen Stolz zu?
Das ist gar nicht gut.
Und du?
Du triffst ihn, obwohl du vermuten musst, dass er es nur tut, damit du nicht bei ihm zu Hause auftauchst und eine Szene machst?
Echt jetzt?!
Grinch
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Du kannst das im Moment nicht verstehen. Aber 3 Jahre UK-D / D-UK ist schon eine Hausnummer fuer sich. Das sind unterm Strich gelegentliche Begegnungen die niemals zu einer Tiefe fuehren koennen, wo man vllt. sogar an ernste Zukunftsplanungen gehen kann. Da hat er Dir auch was vorgemacht. Da haetten schon nach 3 Monaten die Weichen gestellt werden muessen.
Zitat von Hanne123:Noch hast Du die Möglichkeit, Dir gegenüber Selbstfürsorge zu zeigen: Triff ihn nicht, antworte auf nichts, schreib ihm nicht, sag maximal, dass Du es Dir überlegt hast und kein Treffen mehr möchtest.
Weißt Du, ja, es ist äußerst schmerzhaft, wenn jemand einen so übel behandelt.
Fast noch schlimmer für die Seele ist aber, wenn man sich so behandeln lässt und man selber nicht gut für sich ist und sich nicht schützt.
Auf das erste hat man keinen Einfluss.
Auf das zweite sehr wohl. Und zwar JETZT.
Hanne123
Zitat von Schaggi:
Hallo Hanne.
Ich moechte hauptsaechlich auch meine Dinge zurueck noch. Er sagte 2 mal dass er sie sendet und tat es nicht.
Ich weiss nicht wieso ich mir das antue obwohl ich weiss es ist falsch. Ach mensch.
Sicher weil ich tief innen doch noch ne Hoffnung hab obwohl die ja ganz klar aus ist und ich so einen gar nicht wieder haben wollte.
Grinch
Zitat von Schaggi:Hat er mir dann die ganzen drei Jahre ueber nur was vorgemacht und mich belogen?