Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Ich ueberlege wirklich ob ich ihn drauf ansprechen soll.
Grinch
Zitat von Schaggi:Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben? Ich wuerde das gern koennen aber momentan ist das noch schwierig fuer mich.
Grinch
Zitat von Schaggi:Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben? Ich wuerde das gern koennen aber momentan ist das noch schwierig fuer mich.
Yosie
Zitat von Schaggi:Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich habe Angst um mich selbst und dass ich durch sei Verhalten wirklich noch ein grosses Problem bekommen koennte mit mir selbst und meiner Psyche. Wo ich sonst immer so stark war
Uta
Zitat von Schaggi:Hallo, ich bin eben gelandet und so schlecht fuehlte ich mich noch nie als ich wo angekommen bin.
Bin ja selbst schuld daran.
Ja noch immer seh ich ihn als Mr. Perfect obwohl er das nicht ist, welcher mich um den Finger wickeln kann- wie man ja nun leider sah.
Wie soll ich jemanls damit klarkommen und ueber ihn weggkommen?Ausnahmesituation trifft es. Absolut emotional obwohl ich sonst eine eher kuehle Person bin. Das kenn ich nicht von mir.
Ich dacht eigentlich, dass ich es schon gut am verarbeiten bin. Und nun bin ich hier und alles reisst wieder auf- wie mir ja alle auch vorab sagten
Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?