Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Grinch:Du kannst die die FN-Blockierung mit Sicherheit auch selber vornehmen. Entweder geht das schon im Telefon selbst, s. Anleitung.
Dann gibt es für jeden Router Anleitungen im Internet. Bei der FritzBox ist das ganz einfach. Bedenke: Er könnte ein anderes Telefon verwenden und wieder durchkommen. Also die Ländervorwahl generell Blocken. Dann kommt alles aus England nicht mehr durch.
Grinch
Zitat von Hanne123:Ist ja auch die Frage, ob die Nummer angezeigt wird. Wenn ja, kann man ja einfach nicht rangehen.
Wenn unbekannt, würde ich auch nicht rangehen und den Anruf aufs Band laufen lassen.
Grinch
Zitat von Schaggi:Bin gerade auf dem Weg mir eine neue FN Nummer zu besorgen, erscheint mir nun doch besser da ich oft Anrufe bekomme ohne Nummer etc.
H-Moll
Zitat von Schaggi:Es geht leider nicht in meinen Kopf wieso ein erwachsener Mensch so reagiert und sich so verhaelt
Zitat von blackcat-69:Oh @Schaggi ich wünsche dir von Herzen dass das jetzt der letzte Versuch war, der Mann weiß entweder nicht was er will, oder er macht das mit Absicht. Das mag ich jetzt nicht zu beurteilen. Lösche ihn endgültig aus deinem Leben....und schau nach vorne
So einen Seelenterror braucht kein Mensch