Grinch
- 88710
Grinch
Zitat von DieSeherin:ach, ich finde das sehr normal! immerhin ward ihr ja doch eine ganze weile zusammen und die trennung kam recht plötzlich (jedenfalls für dich). da ist es recht normal, dass du dir immer wieder die dinge hochholst, die schön waren und die eure beziehung bereichert haben... aber genau das, solltest du im moment nicht! immer, wenn du merkst, mdass du wieder schwach wirst, mache dir sein verhalten bei der trennung und in den tagen danach bewusst!
(ps: Grinch, auch wenn das nach mieser klugsch.rei klingt, aber kannst du das zweite s in deiner signatur beim dass löschen? )
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Das nehme ich als Komplimemt
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Liebe Nela.
Danke dir. Ich werde ihn garantiert nicht mehr entblocken und hoffe, dass mir jemand die Tage das mit dem FN auch einstellen kann.
Ich habe es nun erkannt, dass ich diesem Menschen mehr als egal bin- so geht man mit niemandem um. Nichtmal denen die ich gar nicht mag knalle ich ein -ich hasse dich abgrundtief- an den Kopf. Und allgemein was er sagte, wie kommt einer dazu einem so boesartig gegenueber zu treten ploetzlich? Ich finde ich hab duechaus viel sinnvolles gesagt die letzten Jahre- und er wertet das so extrem ab nun? Meint er das ernst oder sagt er das auch nur so?
Ich verstehe sein hin und her absolut nicht, das macht mich sehr wahnsinnig da ich das vorher nie kannte so.
Diese Beleidigung eben am Telefon zeigte mir, dass er absolut nix mehr kennt und wie Grinch sagte, mich da bewusst geschaedigt zurueck lassen will.
Ich hoffe sehr, dass mir das dabei hilft, die letzte Liebe und das letzte ihn vermissen Gefuehl in naechster Zeit erlischen zu lassen.
Danke
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Er meinte, dass ich ihn allein lassen soll und nie wieder kontaktieren soll
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Weisst du, den Sinn dahinter versteh ich nicht.
Wenn er das nicht wollen wuerde, dann sollt er doch eher versuchen auf normaler Ebene mit mir zu kommunizieren.
Er unterstellte mir ja, ihn von neuen Bekanntschaften abzuhalten- also so in der Art und dass ich ihn drum in Ruhe lassen soll. Was ich aber ja tat.
Ich wuerde ihn belaestigen- naja.
Es geht leider nicht in meinen Kopf wieso ein erwachsener Mensch so reagiert und sich so verhaelt
Zitat von Schaggi:Weisst du, den Sinn dahinter versteh ich nicht.
Roxy-Foxy
Grinch
Zitat von Schaggi:Das wars.
Er rief eben nochmal aufs FN an, total betrunken war er!
Ich nahm auch bewusst ab da ich sagen wollt dass ich meine Ruhe will.
Dazu kam ich nicht, denn er schoss los mit:
Er hasst mich abgrundtief, ich solle ihn nie wieder kontaktieren und dass aus mir die letzten drei Jahre nur sch. rauskam und er nie etwas sinnvolles von mir hoerte in den drei Jahren.
Ganz ehrlich- das trifft mich nun gerade im Moment abartig. Auch wenn ich weiss, dass ich immer sinnvolles erzaehlte. Er hasst mich abgrundtief? Aber morgens wollte er noch darauf beharren naechste Woche her zu kommen? Das versteh ich nicht- muss ich wohl auch nicht mehr.
Hanne123
Zitat von Schaggi:Das wars.
Er rief eben nochmal aufs FN an, total betrunken war er!
Ich nahm auch bewusst ab da ich sagen wollt dass ich meine Ruhe will.
Dazu kam ich nicht, denn er schoss los mit:
Er hasst mich abgrundtief, ich solle ihn nie wieder kontaktieren und dass aus mir die letzten drei Jahre nur sch. rauskam und er nie etwas sinnvolles von mir hoerte in den drei Jahren.
Ganz ehrlich- das trifft mich nun gerade im Moment abartig. Auch wenn ich weiss, dass ich immer sinnvolles erzaehlte. Er hasst mich abgrundtief? Aber morgens wollte er noch darauf beharren naechste Woche her zu kommen? Das versteh ich nicht- muss ich wohl auch nicht mehr.
Dann meinte er, dass er mich nun ueberall blockt (was ich ja auch tat ausser beim FN bisher).
Grinch