LastUnicorn
- 275
- 1
- 480
Zitat von Schaggix:aber ich will es nicht wahrhaben.
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:Auf dem Weg. Und ich weiss ja sogar dass es falsch ist. Ich erkenn micb selbst nicht mehr
Zitat von Schaggi:Und ich weiss ja sogar dass es falsch ist. Ich erkenn micb selbst nicht mehr
Zitat:Melde Dich mal zwischendurch wie es Dir geht.
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich bin 32 und mein nun Ex Freund ebenfalls.
Wir hatten eine Fernbeziehung (ich D, er England) ueber fast 3 Jahre, haben uns jedoch jeden Monat gesehen und Urlaube zusammen verbracht. Wir hatten Zukunftsplaene (ging oft von ihm aus) her mit baldigem zusammen ziehen, heiraten, Kindern etc.
Zitat von Schaggi:Am 23.1. kam bloss noch ne Nachricht du musst akzeptieren; dass die Dinge zwischen uns vorbei sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggix:Das geht allen Abservierten/Ahnungslosen/Zurückgelassenen so, egal welchen Alters.Ich fuehl mich so unreif grad und das mit 32.
Grinch
Grinch
Zitat von Schaggi:Oh Grinch, deine Nachricht reisst mich grad noch mehr runter irgendwie. Auch wenn du das so nicht meinst wie ich weiss
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Für uns Unbeteiligte ist die Sachlage glasklar.Die Sachlage ist doch klar.
Grinch
Zitat von Schaggi:Wieso sagt er mr nicht einfach, dass er eine Andere kennenlernte? Dann haett ich damit doch besser umgehen koennen, wenn ich das gewusst haette.
Ich will das nicht wahrhaben, auch wenn ich weiss, dass dem so ist.