Grinch
- 88708
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Ich denke, wir trinken mal einen Küstennebel oder eine tote Tante und weihe dich dann ein
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Dem Ään sei Dot, is mei Brot
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Ihr könnt ja nix ab, da durfte ich mich schon von überzeugen
Strickliesel
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich befuerchte da wohl selbst einen Schaden davon getragen zu haben nun. Durch dieses Verhalten mit gegenueber. Wenn ich da nicht mehr raus finde werde ich wohl eine Hilfe von aussen wirklich in Anspruch nehmen muessen.
nennmichpaul
Grinch
Zitat von Schaggi:Ich befuerchte da wohl selbst einen Schaden davon getragen zu haben nun. Durch dieses Verhalten mit gegenueber. Wenn ich da nicht mehr raus finde werde ich wohl eine Hilfe von aussen wirklich in Anspruch nehmen muessen.
Grinch
Zitat von Schaggi:Meinst du, er moechte mich geschaedigt zurueck lassen damit?
Zitat von Grinch:Ja !
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Wisst ihr, ich verstehe es aber nicht.
Und zwar, wieso er mir seit ca. 2 Wochen so abartig viel an den Kopf knallt. Unverschaemte Unterstellungen und Vorwuerfe- zum Teil echt krass, welche doch alle so gar nie waren?
Zb, dass ich ihn all die Jahre davon abhielt die Dinge zu tun welche er immer gern machte. Und dann kam noch, dass er erwartet haette, dass ich ihn besser behandle in der Beziehung, er haette da mehr verdient.
Grinch
Zitat von Schaggi:Danke fuer die Aufklaerung. Na das hat er nun auch geschafft leider
Zitat von Schaggi:Bloss hackt er nun auf mir so dermassen rum, als haett ich ihn in der Beziehung abartig schlecht behandelt.
Wieso unterstellt er mir all das wenn dem so nie war?