792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Sandwich
Zitat von Schaggi:
Hallo und danke fuer eure Tipps und Sichtweisen.
Ich hab mich ein paar Tage zurueck gezogen zum nachdenken nun.
Er hat mich nochmal kontaktiert- was mich verblueffte- da ich nix mehr hoerte. Er moechte gern Mittwoch herkommen- mit dem Grund; dass er nochmal reden will.
Ich bin im Zwiespalt und weiss nicht genau ob ich absagen soll oder zusagen. Denn werden wird das nach all dem was vorfiel ja sicher nichts mehr.
Drum ist es wohl am besten, ihm das abzusagen denke ich.

Selbst hatte ich ihn nicbt mehr kontaktiert- auch wenns nicht so leicht fiel. Aber es war sicher besser so.

Oh Mädel,
deine Wunde ist jetzt ein klein wenig geschlossen. Sobald du ihn siehst, reißt sie wieder auf und du fängst mit deinem Trennungsprozess von Vorne an.

Die Hoffnung kommt wieder auf.
Du wartest danach, dass er sich wieder meldet.
Du hoffst, dass er dich vermisst usw.

Wenn du dir selbst etwas wert bist, triffst du ihn nicht.

Was bitte soll er dir Wichtiges sagen.
Das Wichtigste wurde gesagt....Trennung ohne Mitgefühl

23.03.2019 20:15 • x 1 #541

G
Ich verstehe die Intension des ganzen überhaupt nicht. Brexit verschoben.....aber sonst?

23.03.2019 20:22 • x 2 #542

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

Sandwich
Sorry falscher Treat....sollte mal meine Brille rauskramen

23.03.2019 20:30 • x 1 #543

J
Zitat von Sandwich:
Ich habe hier das Gefühl von:
Ach mir hat jemand auf dem Schulhof eine geknallt, aber ich schlage nicht zurück, vielleicht fang ich mir sonst die nächste Respektschelle ein.

Sorry Null Verständnis

Und daher: Kein Treffen!

23.03.2019 20:32 • x 1 #544

LastUnicorn
Hast Du Ihm mittlerweile mal gesagt das Du weißt das es da eine Andere gab/gibt?

Ich finde eure Kommunikation ist mehr als unehrlich miteinander. Auch Deine.

Du wirst Dich wahrscheinlich sowieso mit ihm treffen denn Du steckst noch viel zu tief drin. Aber wenn Du nicht in der Lage bist zu kommunizieren was Dich verletzt hat und ihm auf Augenhöhe zu begegnen glaube ich nicht das sich bei euch grundlegend etwas ändert auch wenn ihr noch eine weitere Runde dreht.

Menschen machen Fehler, vielleicht hat er das eingesehen. Fernbeziehungen sind immer schwierig weil immer Sehnsucht nach Nähe da ist, die nicht erfüllt wird. Vielleicht hat es mit der Anderen aber auch einfach nicht geklappt und er möchte gerne zu alt bewährtem zurück weil sich ganz alleine zu fühlen auch blöd ist.

Wenn Du wirklich wieder da einsteigen möchtest dann steh jetzt mal für Dich ein und sprich mal Tacheles mit ihm.
Lass Dich nicht mit Ausreden besäuseln und fall ihm in die Arme nur weil er jetzt den kleinen Finger ausstreckt.
Mach Dir klar das er das wieder mit Dir abziehen wird wenn er weiß das er es kann.

23.03.2019 20:33 • #545

G
Sie könnte ihn nat. anreisen lassen und dann keine Zeit haben.

23.03.2019 20:40 • x 2 #546

J
Zitat von Grinch:
Sie könnte ihn nat. anreisen lassen und dann keine Zeit haben.

Du bist so gemein... das gefällt mir!

23.03.2019 20:43 • x 1 #547

G
Zitat von Jabberwocky:
Du bist so gemein... das gefällt mir!

Naja, er hat sie da ja auch ganz schön warten lassen.

23.03.2019 20:44 • x 1 #548

Schaggi
Hallo und danke euch.
Ich habe es ihm gesagt mit der Freundin (vorletztes Gespraech), aber er stritt es ab. bzw. ist es mit der schon wieder vorbei- das erfuhr ich inzwischen.
Drum denk ich, dass er sich wohl echt nur deshalb wieder meldete und vorbeikommen moechte.
Also ich habe ihn drauf angesprochen bei dem letzten Telefonat (nicht gestern).

Habe ihm auch nun gestern Nacht nochmal gesagt, wie sehr mich die Art der Trennung und das danach alles verletzt und getroffen hat. Ganz direkt- denn das finde ich soll ihm schon bewusst sein.

Ich habe also mit ihm kommuniziert, bei jedem Gespraech- soferrn es moeglich war (vor ein paar Wochen ging das nicht, nun aber klar da ich alles neutraler sehe). Und auch direkt, nicht weinerlich oder dergleichen.

Ich bin nun ja gefasst und sehe alles immer klarer und weiss, dass es auf keinen Fall mehr klappen wuerde. Das Vertrauen ist weg und ich moechte ihn auch nicht mehr zurueck nach dieser Verletzung.

Mit dem Fernbeziehungsabschnitt hast du recht- ja, das ist wohl so.

Und genau das ist der Punkt, er wuerde das sowieso grad wieder so machen. Nach ein paar Wochen oder Monaten wenn die naechste Bessere kommt.

Drum sollte ich, aus Selbstschutz, nicht drauf eingehen. Es ist das Richtige, auch wenn mich intressiert was er zu sagen haette (koennt man aber auch am Telefon ohne her zu kommen).

Wieso er jedoch die Reise auf sich nehmen wollen wuerde inklusive der Kosten versteh ich nicht.
Immerhin hat er alles beendet und wollte mich nicht mehr.

23.03.2019 21:40 • x 3 #549

Sandwich
Zitat von Schaggi:
Hallo und danke euch. Ich habe es ihm gesagt mit der Freundin (vorletztes Gespraech), aber er stritt es ab. bzw. ist es mit der schon wieder vorbei- das erfuhr ich inzwischen. Drum denk ich, dass er sich wohl echt nur deshalb wieder meldete und vorbeikommen moechte. Also ich habe ihn drauf angesprochen bei dem letzten Telefonat (nicht gestern). Habe ihm auch nun gestern Nacht nochmal gesagt, wie sehr mich die Art der Trennung und das danach alles verletzt und getroffen hat. Ganz direkt- denn das finde ich soll ihm schon bewusst sein. Ich habe also mit ihm kommuniziert, bei ...

Weil er Stau hat

23.03.2019 21:42 • #550

J
Zitat von Sandwich:

Weil er Stau hat

Böse!

23.03.2019 21:43 • #551

Sandwich
Zitat von Jabberwocky:

Böse!

Ich bin NIE böse

23.03.2019 21:44 • #552

Schaggi
Ganz ehrlich hab ich mir das auch ueberlegt.
Zusagen und ihn einfach nicht am Flughafen abholen.
Aber irgendwie finde ich es dann doch auch unrecht

23.03.2019 21:48 • x 1 #553

J
Zitat von Sandwich:

Ich bin NIE böse

Ei jo! Alleweil her uff. Du machschd mich noch ganz letz; -)

23.03.2019 21:48 • x 1 #554

J
Zitat von Schaggi:
Ganz ehrlich hab ich mir das auch ueberlegt.
Zusagen und ihn einfach nicht am Flughafen abholen.
Aber irgendwie finde ich es dann doch auch unrecht

Du würdest dich auf seine Stufe stellen. Das hast du nicht nötig

23.03.2019 21:50 • x 2 #555

A

x 4