Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Schaggi:Hallo und danke fuer eure Tipps und Sichtweisen.
Ich hab mich ein paar Tage zurueck gezogen zum nachdenken nun.
Er hat mich nochmal kontaktiert- was mich verblueffte- da ich nix mehr hoerte. Er moechte gern Mittwoch herkommen- mit dem Grund; dass er nochmal reden will.
Ich bin im Zwiespalt und weiss nicht genau ob ich absagen soll oder zusagen. Denn werden wird das nach all dem was vorfiel ja sicher nichts mehr.
Drum ist es wohl am besten, ihm das abzusagen denke ich.
Selbst hatte ich ihn nicbt mehr kontaktiert- auch wenns nicht so leicht fiel. Aber es war sicher besser so.
Grinch
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Ich habe hier das Gefühl von:
Ach mir hat jemand auf dem Schulhof eine geknallt, aber ich schlage nicht zurück, vielleicht fang ich mir sonst die nächste Respektschelle ein.
Sorry Null Verständnis
Grinch
Jabberwocky
Zitat von Grinch:Sie könnte ihn nat. anreisen lassen und dann keine Zeit haben.
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Du bist so gemein... das gefällt mir!
Zitat von Schaggi:Hallo und danke euch. Ich habe es ihm gesagt mit der Freundin (vorletztes Gespraech), aber er stritt es ab. bzw. ist es mit der schon wieder vorbei- das erfuhr ich inzwischen. Drum denk ich, dass er sich wohl echt nur deshalb wieder meldete und vorbeikommen moechte. Also ich habe ihn drauf angesprochen bei dem letzten Telefonat (nicht gestern). Habe ihm auch nun gestern Nacht nochmal gesagt, wie sehr mich die Art der Trennung und das danach alles verletzt und getroffen hat. Ganz direkt- denn das finde ich soll ihm schon bewusst sein. Ich habe also mit ihm kommuniziert, bei ...
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Weil er Stau hat
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Ich bin NIE böse
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ganz ehrlich hab ich mir das auch ueberlegt.
Zusagen und ihn einfach nicht am Flughafen abholen.
Aber irgendwie finde ich es dann doch auch unrecht