792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

G
Ich Schreibe das mal hier rein, weil dies ein rel. feiner Thread ist und ich Schaggi auch etwas Mut zusprechen möchte.

Meine Trennung ist jetzt in Woche 11, dass Wetter wird besser und ich komme mehr raus. Auch sehe ich so langsam wieder Frauen als Menschen und nicht als Biester. Kleine kurze smalltalk-gespräche finden in der Schlange an der Kasse wieder statt.
Eine Wildfremde Frau grüßte mich nur beim vorbeigehen. Sicher denke ich noch mehrmals tgl. an meine Ex, aber es verblasst.
Es schmerzt weniger. Dann hatte ich einen Routinetermin beim Arzt, da gab es auch noch ein paar tolle Worte. Ich hoffe es geht so weiter.

19.03.2019 16:48 • x 8 #526

Sandwich
Zitat von Grinch:
Ich Schreibe das mal hier rein, weil dies ein rel. feiner Thread ist und ich Schaggi auch etwas Mut zusprechen möchte.

Meine Trennung ist jetzt in Woche 11, dass Wetter wird besser und ich komme mehr raus. Auch sehe ich so langsam wieder Frauen als Menschen und nicht als Biester. Kleine kurze smalltalk-gespräche finden in der Schlange an der Kasse wieder statt.
Eine Wildfremde Frau grüßte mich nur beim vorbeigehen. Sicher denke ich noch mehrmals tgl. an meine Ex, aber es verblasst.
Es schmerzt weniger. Dann hatte ich einen Routinetermin beim Arzt, da gab es auch noch ein paar tolle Worte. Ich hoffe es geht so weiter.

Lieber Grinch,

ich kann verstehen, dass du Frauen als Biester siehst, das können wir auch sein, wenn wir uns anstrengen

Aber ich glaube, es ist egal, ob die Frau das Biest ist oder ein Mann das Monster.

Wir Frauen hier im Forum haben die andere Seite der Medaille kennen gelernt und auch die ist nicht so einfach zu ertragen.
Ich bin davon überzeugt, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männer ganz tolle Exemplare gibt, wir müssen sie nur herausfiltern

Ich freue mich für dich, dass du wieder den Blick für die Schönheit und Freundlichkeit der Frauenwelt gefunden hast und wenn du ihnen mit einem Lächeln begegnest, dann sehen sie auch den wunderbaren Mann in dir, der du bist

19.03.2019 18:40 • x 2 #527

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Zitat von Sandwich:
dass du Frauen als Biester siehst,

Ein paar Wochen gesehen habe. Ich kann das ja nur aus männlicher Sicht schreiben. (Psssttt, ich gucke sogar wieder heimlich auf Popos)

19.03.2019 18:46 • x 1 #528

Ema
Zitat von Grinch:

(Psssttt, ich gucke sogar wieder heimlich auf Popos)

Ui.
Das kann ja schon echt als Symptom für vollständige Genesung durchgehen

19.03.2019 19:07 • x 3 #529

N
Zitat von Grinch:

@Grinch , Grinchibaby ich wusste das du nicht so eine harte Nuss bist wie du tust. Ein Drücker hier , ein knuddeln da, und vor allem ein Lächeln einer Frau, spontan, was gibt es schöneres, und schon taut er auf. Grinch, der Hass auf Frauen sei dir gegönnt. 11 Wochen ist nicht lang, aber das packst du auch.

Gruß Paulchen

19.03.2019 19:09 • x 1 #530

G
Zitat von nennmichpaul:
Grinchibaby ich wusste das du nicht so eine harte Nuss bist wie du tust. Ein Drücker hier , ein knuddeln da, und vor allem ein Lächeln einer Frau, spontan, was gibt es schöneres, und schon taut er auf. Grinch, der Hass auf Frauen sei dir gegönnt. 11 Wochen ist nicht lang, aber das packst du auch.

Durch bin ich mit allem nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Wenn ich an den Januar denke. Ohje - was für ein Wrack.
Ich bin ja eigentlich sowieso eher die Frohnatur, aber auch mich werfen Dinge um.

19.03.2019 19:15 • x 3 #531

N
Zitat von Grinch:

Durch bin ich mit allem nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Wenn ich an den Januar denke. Ohje - was für ein Wrack.
Ich bin ja eigentlich sowieso eher die Frohnatur, aber auch mich werfen Dinge um.

Kein Problem, das gehört dazu, wenn man Herz hat. Kopf hoch, weiter machen.

19.03.2019 19:23 • x 1 #532

N
Zitat von Grinch:

Ich sage ja, jeder in seinem Tempo und jeder wie er kann.

19.03.2019 19:26 • #533

G
Mutmacher:

19.03.2019 19:38 • #534

Schaggi
Oh ihr schriebt viel. Ich antworte heut Nacht oder morn.
Seit so drei Tagen gehts mir fuerchterlich mit viel heulen und trauern. Das Vermisst Gefuehl wird halt staerker nun zwischendurch, aber das flacht hoffe ich auch wieder ab. Aber ich hoffe und bemuehe mich, dass das in ein paar Tagen wieder aufwaerts geht

20.03.2019 16:23 • #535

blackcat-69
Zitat von Schaggi:
Seit so drei Tagen gehts mir fuerchterlich mit viel heulen und trauern. Das Vermisst Gefuehl wird halt staerker nun zwischendurch, aber das flacht hoffe ich auch wieder ab. Aber ich hoffe und bemuehe mich, dass das in ein paar Tagen wieder aufwaerts geht

Das wird auch noch eine Weile dauern das auf und ab. Aber sei gewiss, es ist völlig normal und wird irgendwann schwächer. Aber es wird dich noch eine ganze Weile begleiten, nimm es an, wie einen Freund...

20.03.2019 17:52 • x 3 #536

J
Zitat von Schaggi:

Schaggi, lass Dir weiterhin Zeit.
Liebeskummer ist eine Krankheit, die schwer zu behandeln ist - da gibt's keine Tabletten dagegen. Da hilft nur die Zeit

21.03.2019 07:25 • x 1 #537

Schaggi
Hallo und danke fuer eure Tipps und Sichtweisen.
Ich hab mich ein paar Tage zurueck gezogen zum nachdenken nun.
Er hat mich nochmal kontaktiert- was mich verblueffte- da ich nix mehr hoerte. Er moechte gern Mittwoch herkommen- mit dem Grund; dass er nochmal reden will.
Ich bin im Zwiespalt und weiss nicht genau ob ich absagen soll oder zusagen. Denn werden wird das nach all dem was vorfiel ja sicher nichts mehr.
Drum ist es wohl am besten, ihm das abzusagen denke ich.

Selbst hatte ich ihn nicbt mehr kontaktiert- auch wenns nicht so leicht fiel. Aber es war sicher besser so.

23.03.2019 17:54 • x 2 #538

G
@Jabberwocky - Der will kommen, ich weiß keinen Rat !

23.03.2019 20:02 • x 1 #539

J
Zitat von Grinch:
@Jabberwocky - Der will kommen, ich weiß keinen Rat !

Meine Meinung?
Lass es sein! Das ist meine Erfahrung! Nicht treffen!

23.03.2019 20:04 • x 1 #540

A

x 4