Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Jabberwocky:Liebe Schaggi,
es gibt Menschen, die verarbeiten schneller, und es gibt Menschen, bei denen dauert es länger.
Ich hatte auch eine Fernbeziehung: zuerst 600 Km einfache Strecke, danach Ausland. Ich dachte auch, man sei glücklich, alles passt etc. Ebenfalls habe ich sehr viel Zeit, Geduld, Gefühl usw in diese Beziehung investiert.
Ergebnis - naja...
Ich stellte mir die selben Fragen, die Du dir stellst, hatte die gleichen Selbstzweifel - und ja: auch heute knabbere ich noch an dieser Sache.
ABER: Im Laufe der Zeit wirst Du tatsächlich vieles ganz anders sehen. Du wirst auf einmal erkennen, wo es nicht gestimmt hat - und zwar nicht von deiner Seite aus, sondern von der anderen Seite.
Der Schmerz wird immer weniger, die Traurigkeit wird verfliegen, die Löcher, in die Du fällst, sind nicht mehr so tief.
Und irgendwann kommst Du an den Punkt, da sagst Du dir: mein Gott, war ich bescheuert!
Dann wirst Du über dich selbst lachen!
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Meinst du ich werde erkennen wo es nicht gepasst hat von seiner Seite aus!?
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Wieso eigentlich faellt es einem so schwer los zu lassen/ es einfach zu vergessen? Bzw. manchen wie mir.
Klar da war alles super aus meiner Sicht und dann kam der Schock von einem auf den andern Tag.
Bloss wieso kann man das nicht einfach so hinnehmen, da man ja so oder so nix mehr dran aendern kann?
Obwohl ich das ja weiss, kommen dennoch immer noch lauter Fragen auf- obwohl sie mir nun ja eh egal sein muessten.
Gerade die letzten 3 Tage oder so kamen ja so viele Fragen wieder und vorallem das Unverstaendnis wieso er die letzten Monate halt nie was ansprach um drueber zu reden bevor er sich trennte. Die Frage kommt mir jeden Tag mehrmals leider
Grinch
Zitat von Schaggi:Wieso eigentlich faellt es einem so schwer los zu lassen/ es einfach zu vergessen? Bzw. manchen wie mir.
Klar da war alles super aus meiner Sicht und dann kam der Schock von einem auf den andern Tag.
Bloss wieso kann man das nicht einfach so hinnehmen, da man ja so oder so nix mehr dran aendern kann?
Obwohl ich das ja weiss, kommen dennoch immer noch lauter Fragen auf- obwohl sie mir nun ja eh egal sein muessten.
Gerade die letzten 3 Tage oder so kamen ja so viele Fragen wieder und vorallem das Unverstaendnis wieso er die letzten Monate halt nie was ansprach um drueber zu reden bevor er sich trennte. Die Frage kommt mir jeden Tag mehrmals leider
Zitat von Schaggi:Merci fuer eure Antworten. Sorry, dass ich oft nicht direkt antworte. Es kommt aber auf jeden Fall immer noch eine Antwort. Bloss bin ich derzeit viel unterwegs, nehme mir aber bald die Zeit
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ich hab mein ganzes Selbstwertgefuehl verloren dadurch und es ist bis jetzt nicht wieder gekommen. Wie ich das wieder aufbauen kann weiss ich momentan noch nicht.
Ich hoffe, dass ich es auch wieder lernen kann zurueck zu bekommen.
Zitat von Schaggi:Ich weiss nun auch, dass er sich zudem in der Beziehung wohl gefangen fuehlte.
Zitat von Schaggi:Hallo. Da hast du wohl recht, ihm war es irgendwann wohl einfach egal. Und er zweifelte die Beziehung dann an, ja. Schwer zu verstehen fuer mich, da alles so super schien. Aber das muss ich so wohl hinnehmen. Genau das machts mir noch immer so schwer, das fuer mich ploetzlich gekommene. Freut mich gehts dir Grinch schon besser nun, denke auch, dass es mit der Zeit immer ein wenig besser gehen wird. Sandwich genau das ist es. Er hat waehrend der Beziehung schon abgeschlossen und mich fallen lassen ja. Nee fuer mich ist es nach wie vor ganz schwer, ...
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Ich hatte gestern einen miesen Tag