Schaggi
- 201
- 2
- 156
Uta
Zitat von Schaggi:Ganz ehrlich, ich glaub dass er auch narzisstische Zuege hat.
Grinch
Zitat von Schaggi:Nachdem er heut morgen nochmal anrief
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ganz ehrlich, ich glaub dass er auch narzisstische Zuege hat.
Nachdem er heut morgen nochmal anrief (ich hatte ihn ja geblockt, aber leider nur in den Apps direkt, dachte, dass das reicht). Und ich doof wie ich war auch abnahm.
Was er heut nochmal von Stapel liess oeffnete mir die Augen; dass er da wohl auch narzisstische Zuege hat.
Er ist nun ueberall geblockt und entfernt- sodass er mich nicht mehr erreichen kann.
Danke ihr Lieben
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Das bringt dir nichts und hier geht gleich wieder der Punk ab.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Sorry, dass ich das N Wort nutzte. Mir fiel das bloss auf die letzten Tage und auch rueckblickend auf die Beziehung.
Aber ja, das ist nun auch egal.
Danke euch
Zitat von Jabberwocky:Moin Schaggi,
geht es Dir mittlerweile besser?
Hanne123
Zitat von Schaggi:
Hoffe die naechsten Wochen werden besser werden nun.
Zitat von Schaggi:da ich halt leider noch immer nicht richtig damit klar komme, dass es einfach alles vorbei ist
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:
Danke fuer die Nachfrage, das ist nett.
Es geht so, ich versuche mich gut abzulenken und mich auf anderes zu konzentrieren. Klappt auch immer fuer ein paar Stunden wenigstens.
Bloss eben hatte ich wieder einen Zusammenbruch da ich halt leider noch immer nicht richtig damit klar komme, dass es einfach alles vorbei ist, er mich einfach austauschte. Und ich halt seine wahren Gruende nicht kenne.
Klar spekulier ich nicht mehr drueber- aber ganz klar komm ich damit leider immer noch nicht.
Hoffe die naechsten Wochen werden besser werden nun.
Danke dir
Zitat von Schaggi:Zumal versteh ich nicht, wieso es mich noch so beschaeftigt obwohl er ja warm wechselte und ich drum eigentlich nix gutes mehr denken sollte.
Grinch
Zitat von Schaggi:Ja, es waren halt aus meiner Sicht eigentlich nur schoene Zeiten- das ist das was es mir schwierig macht. Oder fast nur schoene Zeiten. Ich hab mich im letzten Jahr wirklich etwas mehr bemueht ja, das sehe ich auch so.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Hanne, DieSeherin und Jabberwocky- lieben Dank fuer eure Nachrichten.
Momentan mach ich mehr Schritte zurueck als vor leider. Dieses nicht mit mir geredet haben und eine Loesung finden bevor beenden beschaeftigt mich grad total.
Ueberhaupt alles- da seit gestern ja dieses Vermiss Gefuehl wieder stark da ist.
Aber das wird besser wie ihr sagt, irgendwann langsam.
Ich kann den Tag nicht abwarten, wo ich mal nicht nachdenke darueber.
Ja, es waren halt aus meiner Sicht eigentlich nur schoene Zeiten- das ist das was es mir schwierig macht. Oder fast nur schoene Zeiten. Ich hab mich im letzten Jahr wirklich etwas mehr bemueht ja, das sehe ich auch so.
Die Zeit zum heilen und verarbeiten gebe ich mir, muss ich. Es ist oft noch unbegreiflich fuer mich, aber eben. Auch das wird irgendwann besser werden.
Zumal versteh ich nicht, wieso es mich noch so beschaeftigt obwohl er ja warm wechselte und ich drum eigentlich nix gutes mehr denken sollte.