792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Ganz ehrlich, ich glaub dass er auch narzisstische Zuege hat.
Nachdem er heut morgen nochmal anrief (ich hatte ihn ja geblockt, aber leider nur in den Apps direkt, dachte, dass das reicht). Und ich doof wie ich war auch abnahm.
Was er heut nochmal von Stapel liess oeffnete mir die Augen; dass er da wohl auch narzisstische Zuege hat.
Er ist nun ueberall geblockt und entfernt- sodass er mich nicht mehr erreichen kann.

Danke ihr Lieben

12.03.2019 13:26 • #496

U
Zitat von Schaggi:

Die hat jeder Mensch

12.03.2019 13:28 • #497

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Zitat von Schaggi:
Nachdem er heut morgen nochmal anrief

Das konnte ich mir denken. Dafür haben aber alle Handys einen Belästigungsfilter. Da kommt dann gar nichts mehr durch.
Das mit dem Blocken hat Ihn aufgewühlt und fördert nun das wahre Gesicht zu Tage. Der ist sowas von durchschaubar, den muss man gar nicht kennen.

12.03.2019 13:34 • #498

J
Zitat von Schaggi:
Nachdem er heut morgen nochmal anrief (ich hatte ihn ja geblockt, aber leider nur in den Apps direkt, dachte, dass das reicht). Und ich doof wie ich war auch abnahm.
Was er heut nochmal von Stapel liess oeffnete mir die Augen; dass er da wohl auch narzisstische Zuege hat.
Er ist nun ueberall geblockt und entfernt- sodass er mich nicht mehr erreichen kann.

Danke ihr Lieben

Denk nicht darüber nach, ob er narzisstische Züge oder so etwas hat.
Das bringt dir nichts und hier geht gleich wieder der Punk ab.
Gehe einfach Deinen Weg ohne ihn weiter! Der ist am Anfang hart, überall kleine Steinchen, die dich zum Straucheln bringen, aber geh ihn einfach. Der Weg ist das Ziel

12.03.2019 13:37 • #499

G
Zitat von Jabberwocky:
Das bringt dir nichts und hier geht gleich wieder der Punk ab.

Ja, dass N Wort sollte in diesem Thread nicht angewendet werden. Dafür sind wir uns zu schade. Alles liebe Leute hier.

12.03.2019 13:43 • x 1 #500

Schaggi
Sorry, dass ich das N Wort nutzte. Mir fiel das bloss auf die letzten Tage und auch rueckblickend auf die Beziehung.
Aber ja, das ist nun auch egal.

Danke euch

13.03.2019 08:18 • x 1 #501

J
Zitat von Schaggi:
Sorry, dass ich das N Wort nutzte. Mir fiel das bloss auf die letzten Tage und auch rueckblickend auf die Beziehung.
Aber ja, das ist nun auch egal.

Danke euch

Moin Schaggi,
geht es Dir mittlerweile besser?

13.03.2019 08:29 • x 1 #502

Schaggi
Zitat von Jabberwocky:
Moin Schaggi,
geht es Dir mittlerweile besser?

Danke fuer die Nachfrage, das ist nett.
Es geht so, ich versuche mich gut abzulenken und mich auf anderes zu konzentrieren. Klappt auch immer fuer ein paar Stunden wenigstens.
Bloss eben hatte ich wieder einen Zusammenbruch da ich halt leider noch immer nicht richtig damit klar komme, dass es einfach alles vorbei ist, er mich einfach austauschte. Und ich halt seine wahren Gruende nicht kenne.
Klar spekulier ich nicht mehr drueber- aber ganz klar komm ich damit leider immer noch nicht.

Hoffe die naechsten Wochen werden besser werden nun.

Danke dir

13.03.2019 13:54 • x 1 #503

H
Zitat von Schaggi:

Werden sie, Schritt für Schritt und manchmal drei vor, plötzlich fünf zurück, 7 nach vorne.
Es wird auf jeden Fall besser! Die Zeiten, dass Du Dich ablenken kannst und nicht mehr daran denkst, werden immer länger.
Bis Du irgendwann feststellst: Wow, schon tagelang nicht mehr dran gedacht. Daraus werden Wochen .. und so weiter. : -)

13.03.2019 14:45 • x 2 #504

DieSeherin
Zitat von Schaggi:
da ich halt leider noch immer nicht richtig damit klar komme, dass es einfach alles vorbei ist

dann mach dir immer wieder bewusst, was genau alles vorbei ist es waren zwar bestimmt sehr schöne zeiten dabei, aber was du sonst so erzählt hast, scheinst du ja sehr viel mehr in das funktionieren dieser beziehung investiert zu haben, als er!

13.03.2019 15:01 • #505

J
Zitat von Schaggi:

Danke fuer die Nachfrage, das ist nett.
Es geht so, ich versuche mich gut abzulenken und mich auf anderes zu konzentrieren. Klappt auch immer fuer ein paar Stunden wenigstens.
Bloss eben hatte ich wieder einen Zusammenbruch da ich halt leider noch immer nicht richtig damit klar komme, dass es einfach alles vorbei ist, er mich einfach austauschte. Und ich halt seine wahren Gruende nicht kenne.
Klar spekulier ich nicht mehr drueber- aber ganz klar komm ich damit leider immer noch nicht.

Danke dir

Erwarte nicht zu viel von Dir in zu kurzer Zeit.
Du hast eine besch*ssene Trennung hinter Dir und bist auch sehr verletzt worden.
Das braucht Zeit - gib Dir die.

13.03.2019 15:35 • x 1 #506

Schaggi
Hanne, DieSeherin und Jabberwocky- lieben Dank fuer eure Nachrichten.

Momentan mach ich mehr Schritte zurueck als vor leider. Dieses nicht mit mir geredet haben und eine Loesung finden bevor beenden beschaeftigt mich grad total.
Ueberhaupt alles- da seit gestern ja dieses Vermiss Gefuehl wieder stark da ist.
Aber das wird besser wie ihr sagt, irgendwann langsam.
Ich kann den Tag nicht abwarten, wo ich mal nicht nachdenke darueber.

Ja, es waren halt aus meiner Sicht eigentlich nur schoene Zeiten- das ist das was es mir schwierig macht. Oder fast nur schoene Zeiten. Ich hab mich im letzten Jahr wirklich etwas mehr bemueht ja, das sehe ich auch so.

Die Zeit zum heilen und verarbeiten gebe ich mir, muss ich. Es ist oft noch unbegreiflich fuer mich, aber eben. Auch das wird irgendwann besser werden.

Zumal versteh ich nicht, wieso es mich noch so beschaeftigt obwohl er ja warm wechselte und ich drum eigentlich nix gutes mehr denken sollte.

14.03.2019 09:44 • x 2 #507

DieSeherin
Zitat von Schaggi:
Zumal versteh ich nicht, wieso es mich noch so beschaeftigt obwohl er ja warm wechselte und ich drum eigentlich nix gutes mehr denken sollte.

sei nicht so ungeduldig mit dir selber

für mich zeigst du ganz schöne menschliche größe, wenn du nicht wegen seines jetzigen fehlverhaltens, die ganze beziehung und ihn im nachhinein schlecht redest

14.03.2019 09:51 • x 2 #508

G
Zitat von Schaggi:
Ja, es waren halt aus meiner Sicht eigentlich nur schoene Zeiten- das ist das was es mir schwierig macht. Oder fast nur schoene Zeiten. Ich hab mich im letzten Jahr wirklich etwas mehr bemueht ja, das sehe ich auch so.

Ihr habt euch aber nicht so oft gesehen, als Paare die näher zusammen Leben. Man ist ja von Grund auf nicht auf Krawall gebürstet wenn man nach England fliegt. Wer weiß was passiert wäre wenn ihr euch jeden Tag gesehen hättet.

14.03.2019 09:53 • x 1 #509

J
Zitat von Schaggi:
Hanne, DieSeherin und Jabberwocky- lieben Dank fuer eure Nachrichten.

Momentan mach ich mehr Schritte zurueck als vor leider. Dieses nicht mit mir geredet haben und eine Loesung finden bevor beenden beschaeftigt mich grad total.
Ueberhaupt alles- da seit gestern ja dieses Vermiss Gefuehl wieder stark da ist.
Aber das wird besser wie ihr sagt, irgendwann langsam.
Ich kann den Tag nicht abwarten, wo ich mal nicht nachdenke darueber.

Die Zeit zum heilen und verarbeiten gebe ich mir, muss ich. Es ist oft noch unbegreiflich fuer mich, aber eben. Auch das wird irgendwann besser werden.

Liebe Schaggi,
es gibt Menschen, die verarbeiten schneller, und es gibt Menschen, bei denen dauert es länger.
Ich hatte auch eine Fernbeziehung: zuerst 600 Km einfache Strecke, danach Ausland. Ich dachte auch, man sei glücklich, alles passt etc. Ebenfalls habe ich sehr viel Zeit, Geduld, Gefühl usw in diese Beziehung investiert.
Ergebnis - naja...
Ich stellte mir die selben Fragen, die Du dir stellst, hatte die gleichen Selbstzweifel - und ja: auch heute knabbere ich noch an dieser Sache.
ABER: Im Laufe der Zeit wirst Du tatsächlich vieles ganz anders sehen. Du wirst auf einmal erkennen, wo es nicht gestimmt hat - und zwar nicht von deiner Seite aus, sondern von der anderen Seite.
Der Schmerz wird immer weniger, die Traurigkeit wird verfliegen, die Löcher, in die Du fällst, sind nicht mehr so tief.
Und irgendwann kommst Du an den Punkt, da sagst Du dir: mein Gott, war ich bescheuert!
Dann wirst Du über dich selbst lachen!

14.03.2019 10:06 • x 2 #510

A

x 4