Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Grinch:Morgen, also so allmählich wird das hier ein running-Thread. Was er denkt, tut und sagt ist doch völlig Latte. Der ist in England und kann sich da einen von der Palme wedeln. Schaggi, jetzt darf auch mal etwas Selbstdisziplin kommen. DU verschwendest deine Zeit. Da sollte man mal überlegen ob man das mit 32 will und nötig hat. Blocke den JETZT auf allen Kanälen und kümmere dich um DICH. Da wird schon nochmal jemand kommen der a) in deine Nähe lebt und b) dich zu schätzen weiß.
Grinch
Zitat von Sandwich:Etwas hart ausgedrückt, aber absolut korrekt.
Perzet
Zitat von Schaggi:diese 3 Minuten giftiges Gerede von ihm.
Grinch
Zitat von Perzet:Stell dir vor, du gibst sie ihm innerlich wieder zurück mit den Worten da, kannst du behalten. Von dir möchte ich nichts mehr haben! Dann drehst du dich innerlich von ihm weg und blickst auf deinen sonnigen Weg, den du nun wieder gerne und mit Leichtigkeit beschreitest.
Perzet
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Das genau sollte sie nicht tun, sie sollte Ihn Anrufen, und wie wir hier im Norden sagen auf den Pott setzen. Was er sich denkt zu sein? Vorstellen kann man sich viel, dass muss man machen. Der darf ruhig mal hören was für ein Kackvogel er ist. Soll Schaggi sich doch auch mal 3 Minuten nehmen und sich Luft machen. Dann alles Blocken und Löschen. Das kann in ihrem Fall nur befreiend sein. Am besten morgens um 4 anrufen.
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Und genau das sollte sie eben nicht tun. Sie ist noch nicht soweit.
Jabberwocky
Zitat von Grinch:du scheinst diesen Thread ja regelrecht zu genießen.
Grinch
Zitat von Jabberwocky:@grinch. Was machst Du? Weiterhin im Forum bleiben und gegen Leute schießen?
Grinch
Zitat von LastUnicorn:Jetzt solltest Du für Dich einen Abschluss finden, sonst kann Dir hier jetzt auch keiner mehr helfen und Du verletzt Dich nur noch weiter selber. Das hat dann auch er nichts mehr mit zu tun.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Hallo, ich schreib bald noch einen Abschluss an euch.
Wollte nur rasch mitteilen, dass ich ihn blockiert und entfernt habe. Da ich es selbst auch einsah, dass es mir anders nur selbst schadet.
Es kommt also noch ein Abschluss und Bedank- Beitrag wenn ich etwas mehr Zeit finde. Liebe Gruesse