Schaggi
- 201
- 2
- 156
Jabberwocky
Uta
Zitat von la_donna:Und wenn das emotionale Engagement noch so groß ist, ist Nachlaufen gleichermaßen die logische Konsequenz.
Perzet
Zitat von Perzet:
Mich erinnern solche Unsicherheiten auf jeden Fall an Ängste. Angst, etwas falsch zu machen. Angst vor den daraus resultierenden Konsequenzen. Angst, Schuld zu sein, dass es (wirklich) vorbei ist. Angst, etwas übersehen zu haben. Angst, vor Angst den anderen zu verschrecken,...
Wenn man in solch einem Hamsterrad verfangen ist, weiß man nicht mehr, wo oben und wo unten ist. Dann kommen solchen total verunsicherten Fragen.
(kann auch tausend andere Gründe haben, aber dies ist auch ein gültiger, möglicher Grund)
Und das faszinierende daran ist, daß man ansonsten in Leben eigentlich ziemlich taff unterwegs ist.
Von daher gehen solche Ängste aus früher Zeit eigene Wege und kommen an den unmöglichsten Stellen zum Vorschein.
Nur eine Idee.
So oder so, schaue auf dich und auf das was DU möchtest und nicht mehr nur noch als RE-aktion auf seine Brotkrumen.
Dafür müsstest du dir überlegen, w a s du möchtest - nicht, was du nicht möchtest. Ist etwas schwerer, seine positiv ausgedrückten Wünsche zu kennen und zu äußern.
Strickliesel
Zitat von Schaggi:Hallo, ich bin etwas geschockt was hier abging sorry.
Er rief gestern Nacht an, redete 3 Minuten und legte auf. Beklagte sich nur ueber das S.leben, dass ihm das zu wenig abwechslungsreich war die Jahre ueber (sagte aber nie was und aus meiner Sicht war er auch nie unzufrieden und ich auch nicht) und dann legte er auf.
Ich werde ihn nun so abhaken- das gab mir den Rest diese 3 Minuten giftiges Gerede von ihm.
Ich war viel unterwegs und konnt noch nicht alles lesen, hol es nachher nach
Grinch
Zitat von Schaggi:Er rief gestern Nacht an, redete 3 Minuten und legte auf. Beklagte sich nur ueber das S.leben, dass ihm das zu wenig abwechslungsreich war die Jahre ueber
Uta
Zitat von Grinch:Aber wie reagiert ihr Frauen denn, wenn man euch so etwas während einer Beziehung sagen würde?
Ich denke bei vielen wäre es das letzte Gespräch oder?
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:bei mir Fehler suche
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Das nicht, aber durch das angesprochene im Telefonat kamen nun starke Selbstzweifel und der Gedanke; dass das womoeglich der Grund war und ich ihm einfach nicht genug gab, obwohl ich das dachte.
Mich traf das doch sehr was er da aussprach.
Grinch