Schaggi
- 201
- 2
- 156
Hanne123
Zitat von Schaggi:Nun kommt der Knaller von heut morgen:
Er meinte, dass Samstag oder Montag fuer London passt. Dann buchte ich nen andern Flug sodass ich Samstag Nacht direkt heimfliegen kann und verkuerzte das Hotel.
Und dann schreibt er, dass er Samstag doch arbeiten muesse- gehts noch?
Hab dann mitgeteilt, dass das wohl nicht wahr sein kann.
Und dann fragte er was ich heut noch so mache?
Daraufhin sagte ich, dass es ihn die letzten 6 Wochen ja auch nicht interessierte.
Und er kam dann mit dem Knaller, dass er die letzten Wochen sein Handy kaum nutzte da er sich auf sich selbst konzentrieren wollte- was fuer ne derbe Luege? Wo er doch taeglich bis nachts 2/3 morgens wach war und letzte Nacht sogar bis 5 morgens.
Was soll das alles? Und schrieb noch drunter, I do care as I am not a dickhead.
Ja klar, genau das ist er ja
Ach man
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Tempi-Gast:Aber, wenn er eh vorgibt, jetzt doch arbeiten zu müssen, dann können auch gleich sein Vater und dessen Freundin über die noch zu begleichenden Schulden und den einbehaltenen Schmuck unterrichtet werden. Das könnten sie ihm dann später vom Lohn abziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schaggi:
Er arbeitet fuer seinen Vater (haben ein Hotel) und wollt lieber in England bleiben.
Schaggix
Schaggix
Zitat von Schaggix:Wieso befinde ich mich da in diesem Karussell und weiss dass er ein A.... ist und will es dennoch nicht wahrhaben?
Zitat von Schaggix:keine Lust hat auf diese lange Fahrt dahin.
Zitat von Schaggix:dass er nur Montag kann.
Zitat von Schaggix:bis Sonntag Abend nicht kontaktierer darf/ da er Ruhe will.
Zitat von Schaggix:dass ich mir keine Hoffnung machen soll,
Zitat von Schaggix:da es fuer ihn nicht mehr richtig ist
Zitat von Schaggix:er 6-12 Monate (haha) braucht fuer sich selbst.
Zitat von Schaggix:Oder ich fliege und versuch mir paar gute Tage zu machen in London?
Schaggix
Uta
Zitat von Schaggix:Ich fuehl mich so miserabel.
Hab nun gesamt ca. 1000 Euro (selbst schuld ich weiss) ausgegeben mit allen Fluegen und Hotel. Oder ich fliege und versuch mir paar gute Tage zu machen in London?
Schaggix