sickandtired
- 65
- 2
- 31
H-Moll
Grinch
Uta
Zitat von H-Moll:Liebe Schaggi,
es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob du anrufst oder nicht - daher kannst Du beides: es tun oder lassen. vielleicht ist es für Dich wichtig im Moment, entscheidend ist, dass Du selbst die Erfahrung machst, so oder so. Es wird am Ergebnis - es ist aus - nichts ändern. Aber manchmal muss man mehrmals gegen die Wand, um zu realisieren, dass dem so ist.
An Deinem Wert ändert das gar nichts, an Deiner Würde auch nichts. Daher handle so, wie Du es für richtig hältst.
LG
Uta
Zitat von Grinch:Bin ich eigentlich der einzige männliche User in diesem Thread?
Grinch
Zitat von Uta:Heute ist doch Weltfrauentag
Zitat von Uta:mit Würde blockieren oder ignorieren,
H-Moll
Zitat von Gwenwhyfar:
Und trotzdem hat man auch nicht hinterher keine Würde mehr. Ist doch völlig egal, was Horst denkt.
Perzet
Uta
Zitat von Gwenwhyfar:[q
Die Würde gibt man sich selbst oder man hat keine.
Jabberwocky
Zitat von Uta:Wie würdevoll ist es aber einem Mann hinterher zu laufen, der einen nicht mehr will?
Uta
Zitat von Jabberwocky:
Haben wir das nicht alle einmal gemacht und hinter uns? Jetzt muss Schaggie da durch und ihre Erfahrungen sammeln
Uta
Zitat von Gwenwhyfar:Du verstehst einfach nicht, dass man, weil man es noch will und meint zu brauchen, mit dem Mann Kontakt hat. Und das dass schlicht nichts an der Würde ändert, die man hat und sich selbst gibt.
Scheinbar machst Du die Würde von äußeren Umständen abhängig.
Jabberwocky
Zitat von Uta:
Darum geht es ja nicht. Und nein, nachgelaufen bin ich einem Mann noch nie.