blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Grinch:Das ist wieder eine Ehrenrunde mit Verletzung unterm Strich. Falls das überhaupt zustande kommt. Ich vermute dich geografisch irgendwo beim Bodensee.(Weil tgl. in der Schweiz) Ich kann da auch hinkommen und dein Handy in selbigen werfen.
Grinch
Zitat von blackcat-69:ich wär auch am Bodensee, kann dir helfen beim Handy versenken
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Geld war es nicht soviel da ich immer guenstig fliegen konnte, aber ich weiss was du meinst.
Ach ich wuerde es so gern schaffen, wirklich. Mit dem blockieren. Vielleicht ist es ja sogar das was er will?
Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Wieso ich ihn? Hm. Ich ueberleg nun ob ichs tun soll/ werde oder nicht.
Besser waers wenn nicht, aber irgendwas sagt mir- dass ichs dennoch machen soll.
Zitat von Schaggi:Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Hallo ihr Lieben, das ist ja nett dass ihr mir helfen moechtet. Danke.
Bodensee ist allerdings weiter weg, der Rhein bei Basel waer da schon besser.
Ihr habt doch auch so recht. Eine Ehrenrunde waere es ja, und es bringt nix ausser wieder aufgewuehlt zu sein. Aber wie ich mich selbst einschaetze bin ich so dumm und tu es dennoch, auch wenn ich den ganzen Tag denke dass ich es lassen soll.
Jabberwocky, genau so wuerd ich es gerne handhaben. Und das waer auch das einzig richtige. Warum schaff ich das bloss nicht. Ich weiss es einfach nicht und das stimmt mich so traurig. Als kaeme ich da nie richtig los
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Du schaffst es nicht, weil du ihn immer noch liebst, Du ihn nicht verlieren möchtest und irgendwo in Dir noch ein Funke Hoffnung ist. Der Kopf sagt nein, das Herz sagt etwas anderes...
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Oder schlichtweg emotionale Abhängigkeit, weil das was da alles gelaufen ist kann mit Liebe eigentlich nicht mehr sehr viel zu tun haben. Die Schaggi tut sich schwer, aber wir werden nicht müde.
Zitat von Schaggi:Hallo ihr Lieben, das ist ja nett dass ihr mir helfen moechtet. Danke.
Bodensee ist allerdings weiter weg, der Rhein bei Basel waer da schon besser.
Ihr habt doch auch so recht. Eine Ehrenrunde waere es ja, und es bringt nix ausser wieder aufgewuehlt zu sein. Aber wie ich mich selbst einschaetze bin ich so dumm und tu es dennoch, auch wenn ich den ganzen Tag denke dass ich es lassen soll.
Jabberwocky, genau so wuerd ich es gerne handhaben. Und das waer auch das einzig richtige. Warum schaff ich das bloss nicht. Ich weiss es einfach nicht und das stimmt mich so traurig. Als kaeme ich da nie richtig los
Grinch
Zitat von LastUnicorn:Aber irgendwie habe ich den Eindruck die Leute hier haben Dich wegen Deiner lieben Art ein bißchen zu gerne
Strickliesel
Zitat von Schaggi:Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Wieso ich ihn? Hm. Ich ueberleg nun ob ichs tun soll/ werde oder nicht.
Besser waers wenn nicht, aber irgendwas sagt mir- dass ichs dennoch machen soll.
Uta