792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

blackcat-69
Liebe Schaggi,
Vielleicht hat dir gerade diese Erkenntnis noch gefehlt, dass du seinen Charakter erkennst. Wünsche dir, dass das Akzeptieren und Verarbeiten nun beginnen kann, der erste Schritt zur Heilung.

06.03.2019 07:58 • x 2 #391

J
Zitat von Schaggi:
Ihr Lieben, er meldete sich heut also nicht. Obwohl er ja das Telefonat von gestern auf heut verschob.
Was sagt mir das nun? Dass er wirklich ein grosses A.... ist der mich nur noch hin und her schubst und dem ich egal bin.
Unmoeglich dieses Verhalten mir gegenueber. Was soll der Mist von ihm denn?

Ich schlafe nun und morn schreib ich euch allen zurueck.
Bin masslos enttaeuscht davon. Und beginne nun umzudenken

Guten Morgen Schaggi,
ich hoffe, Du konntest halbwegs Schlaf finden.
Beurteile ihn nach seinen Taten...
Wünsche Dir, dass Du das Kapitel jetzt abschließen und nach Vorne schauen kannst.

06.03.2019 08:04 • x 1 #392

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

H
Zitat von Schaggi:
Unmoeglich dieses Verhalten mir gegenueber.

Ja. Das ist es.

Zitat von Schaggi:
Bin masslos enttaeuscht davon. Und beginne nun umzudenken

Sehr gut.

06.03.2019 11:55 • #393

DieSeherin
weißt du, für ihn ist das doch im kopf schon länger abgeschlossen. alle gespräche, die du suchst, braucht er wohl nicht... und leider hat man kein recht auf einen sauberen abschluss, sondern ist dem anderen da ziemlich ausgeliefert.

die frage ist, ob du ihm noch so viel macht über deine gefühle einräumen willst, oder deinen abschluss für dich selber findest

06.03.2019 13:33 • x 2 #394

Schaggi
Hi, ich meld mich morn auf alles. Sorry, dass ich es nicht schaffte heute.
Immerhin einigermassen ok war mein Tag heute.

06.03.2019 23:39 • x 1 #395

Schaggi
Es gibt mich noch. Ich kann aber erst nachts schreiben, bin derzeit viel verplant.

Heute schrieb er mir- oh Wunder, nachdem ich seit Montag ja nix hoerte. Angeblich hat er Stress da seine Eltern sich scheiden lassen (aeh das ist sicher auch ne Luege da die schon seit 14 Jahren getrennt sind) und er sich drum nicht mehr meldete wegen dem Telefonat, und dass ich ihm Ruhe lassen soll da er mit der Scheidung klar kommen muss (jaja, ist klar- ich meldete mich ja nicht mal mehr) und er morn aber anrufen will.

Der haelt mich echt fuer bloed und denkt er kann mir erzaehlen was er will und mich hin und her schicken/ ich werd da morn nicht drauf eingehn. Allgemein nicht mehr.

07.03.2019 18:39 • x 2 #396

G
Zitat von Schaggi:
Der haelt mich echt fuer bloed und denkt er kann mir erzaehlen was er will und mich hin und her schicken/ ich werd da morn nicht drauf eingehn. Allgemein nicht mehr.

Wie wäre es denn mal mit Blockieren? Oder fällt das noch zu schwer?

07.03.2019 19:22 • x 1 #397

J
Zitat von Schaggi:
dass ich ihm Ruhe lassen soll

Lass ihm die Ruhe - 10 Jahre sollten genügen.

07.03.2019 19:24 • x 3 #398

H
Zitat von Schaggi:
Es gibt mich noch. Ich kann aber erst nachts schreiben, bin derzeit viel verplant.

Heute schrieb er mir- oh Wunder, nachdem ich seit Montag ja nix hoerte. Angeblich hat er Stress da seine Eltern sich scheiden lassen (aeh das ist sicher auch ne Luege da die schon seit 14 Jahren getrennt sind) und er sich drum nicht mehr meldete wegen dem Telefonat, und dass ich ihm Ruhe lassen soll da er mit der Scheidung klar kommen muss (jaja, ist klar- ich meldete mich ja nicht mal mehr) und er morn aber anrufen will.

Es freut mich sehr, dass man eine aufkeimende (gesunde und gerechtfertigte!) Wut bei Dir herausliest.
Wut ist ein sehr guter Motor und ein sehr gutes Werkzeug, um sich abzugrenzen.

07.03.2019 19:28 • x 2 #399

blackcat-69
Jetzt bist auf dem richtigen Weg.... Lass dich nicht verar..schön.

07.03.2019 23:00 • x 1 #400

Schaggi
Guten Morgen.
Ihr habt ja recht, fuer ihn ist das alles schon lange abgeschlossen und drum intressiert es ihn auch nicht mehr was ich tu und wie es mir geht- rein gar nichts.
Das faellt mir immer noch schwer zu verinnerlichen, da ich soviel Liebe empfand und wir bis zum letzten Tag so innige Gespraeche fuehrten etc.

Mir geht es allgemein aber schon etwas besser. Bloss vermisse ich ihn trotz allem leider immer noch sehr.

Nach dieser Aktion gestern nun wieder kam ja auch eine Wut auf, die hielt auch an bis nachts, also bis ich zu Haus war und dann kamen wieder so vermisst Gefuehle.

Grinch, blockieren schaffe ich leider noch immer nicht. Nahm es mir paar mal vor, aber ich haeng trotz allem immer noch an ihm obwohl man ja keinen Kontakt mehr hatte und ich weiss dass es mit nicht gut tut

08.03.2019 09:02 • #401

G
Zitat von Schaggi:
Nach dieser Aktion gestern nun wieder kam ja auch eine Wut auf, die hielt auch an bis nachts, also bis ich zu Haus war und dann kamen wieder so vermisst Gefuehle.

Grinch, blockieren schaffe ich leider noch immer nicht. Nahm es mir paar mal vor, aber ich haeng trotz allem immer noch an ihm obwohl man ja keinen Kontakt mehr hatte und ich weiss dass es mit nicht gut tut

Die gesunde Wut ist aber wichtig und du hast allen Grund wütend zu sein. Allein was diese Jahre für ein Geld verschlungen haben.

Blockierungen kann man auch wieder aufheben. Er sollte einfach mal sehen, wie schnell das geht und er raus ist. Das kann er sich nämlich noch gar nicht vorstellen.

08.03.2019 10:32 • #402

Schaggi
Geld war es nicht soviel da ich immer guenstig fliegen konnte, aber ich weiss was du meinst.

Ach ich wuerde es so gern schaffen, wirklich. Mit dem blockieren. Vielleicht ist es ja sogar das was er will?

Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Wieso ich ihn? Hm. Ich ueberleg nun ob ichs tun soll/ werde oder nicht.
Besser waers wenn nicht, aber irgendwas sagt mir- dass ichs dennoch machen soll.

08.03.2019 10:50 • #403

G
Zitat von Schaggi:
Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Wieso ich ihn? Hm. Ich ueberleg nun ob ichs tun soll/ werde oder nicht.
Besser waers wenn nicht, aber irgendwas sagt mir- dass ichs dennoch machen soll.

Das ist wieder eine Ehrenrunde mit Verletzung unterm Strich. Falls das überhaupt zustande kommt. Ich vermute dich geografisch irgendwo beim Bodensee.(Weil tgl. in der Schweiz) Ich kann da auch hinkommen und dein Handy in selbigen werfen.

08.03.2019 10:55 • x 1 #404

Ema
Zitat von Grinch:

Das ist wieder eine Ehrenrunde mit Verletzung unterm Strich. Falls das überhaupt zustande kommt. Ich vermute dich geografisch irgendwo beim Bodensee.(Weil tgl. in der Schweiz) Ich kann da auch hinkommen und dein Handy in selbigen werfen.

Da könnte ich mich auch zur Verfügung stellen

08.03.2019 10:57 • x 2 #405

A

x 4