blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Ihr Lieben, er meldete sich heut also nicht. Obwohl er ja das Telefonat von gestern auf heut verschob.
Was sagt mir das nun? Dass er wirklich ein grosses A.... ist der mich nur noch hin und her schubst und dem ich egal bin.
Unmoeglich dieses Verhalten mir gegenueber. Was soll der Mist von ihm denn?
Ich schlafe nun und morn schreib ich euch allen zurueck.
Bin masslos enttaeuscht davon. Und beginne nun umzudenken
Hanne123
Zitat von Schaggi:Unmoeglich dieses Verhalten mir gegenueber.
Zitat von Schaggi:Bin masslos enttaeuscht davon. Und beginne nun umzudenken
Grinch
Zitat von Schaggi:Der haelt mich echt fuer bloed und denkt er kann mir erzaehlen was er will und mich hin und her schicken/ ich werd da morn nicht drauf eingehn. Allgemein nicht mehr.
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:dass ich ihm Ruhe lassen soll
Hanne123
Zitat von Schaggi:Es gibt mich noch. Ich kann aber erst nachts schreiben, bin derzeit viel verplant.
Heute schrieb er mir- oh Wunder, nachdem ich seit Montag ja nix hoerte. Angeblich hat er Stress da seine Eltern sich scheiden lassen (aeh das ist sicher auch ne Luege da die schon seit 14 Jahren getrennt sind) und er sich drum nicht mehr meldete wegen dem Telefonat, und dass ich ihm Ruhe lassen soll da er mit der Scheidung klar kommen muss (jaja, ist klar- ich meldete mich ja nicht mal mehr) und er morn aber anrufen will.
Der haelt mich echt fuer bloed und denkt er kann mir erzaehlen was er will und mich hin und her schicken/ ich werd da morn nicht drauf eingehn. Allgemein nicht mehr.
Grinch
Zitat von Schaggi:Nach dieser Aktion gestern nun wieder kam ja auch eine Wut auf, die hielt auch an bis nachts, also bis ich zu Haus war und dann kamen wieder so vermisst Gefuehle.
Grinch, blockieren schaffe ich leider noch immer nicht. Nahm es mir paar mal vor, aber ich haeng trotz allem immer noch an ihm obwohl man ja keinen Kontakt mehr hatte und ich weiss dass es mit nicht gut tut
Grinch
Zitat von Schaggi:Jedenfalls vor einer Stunde schrieb er mir nochmal, dass ich ihn ab 20:30 Uhr anrufen koenne heut Abend. So ein hin und her wieder.
Wieso ich ihn? Hm. Ich ueberleg nun ob ichs tun soll/ werde oder nicht.
Besser waers wenn nicht, aber irgendwas sagt mir- dass ichs dennoch machen soll.
Zitat von Grinch:
Das ist wieder eine Ehrenrunde mit Verletzung unterm Strich. Falls das überhaupt zustande kommt. Ich vermute dich geografisch irgendwo beim Bodensee.(Weil tgl. in der Schweiz) Ich kann da auch hinkommen und dein Handy in selbigen werfen.