Schaggi
- 201
- 2
- 156
Jabberwocky
Zitat von Schaggi:Nein, das moecht ich nicht. Denn es tut nur weh. Ich nehme es aber hin, weil ich immer noch das Gute sehe in ihm. Das ist doch alles nicht mehr ok
Grinch
Zitat von Schaggi:Nein, das moecht ich nicht. Denn es tut nur weh. Ich nehme es aber hin, weil ich immer noch das Gute sehe in ihm. Das ist doch alles nicht mehr ok
Zitat von Schaggi:Ich realisiere immer mehr wie krass der sich geaendert hat. Von einem auf den andern Tag und wie er nun mit mir umspringt. Nie haett ich gedacht, dass der Mann den ich so lieb(t)e sich so schnell zum Gegenteil aendern kann
Uta
Zitat von Schaggi:Ich realisiere immer mehr wie krass der sich geaendert hat. Von einem auf den andern Tag und wie er nun mit mir umspringt. Nie haett ich gedacht, dass der Mann den ich so lieb(t)e sich so schnell zum Gegenteil aendern kann
Grinch
Jabberwocky
Zitat von McGill:Es ist normal das ein Partner der einen nicht mehr will komplett anders zu einem ist. Er wird immer noch die selbe Person sein, nur eben nicht zu dir. Für ihn hast du keine grosse Relevanz mehr.
Strickliesel
Zitat von Schaggi:Der verschob es auf morn. Also mir ist es nun zu dumm. Ehrlich, was soll das wieder. Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub
Blumi123
Grinch
Zitat von Blumi123:Ich finde @Strickliesels Plan super!
Strickliesel
Zitat von Grinch:
Ich glaube @Strickliesel hat da noch mehr drauf