792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

Schaggi
Nein, das moecht ich nicht. Denn es tut nur weh. Ich nehme es aber hin, weil ich immer noch das Gute sehe in ihm. Das ist doch alles nicht mehr ok

04.03.2019 21:21 • #376

J
Zitat von Schaggi:
Nein, das moecht ich nicht. Denn es tut nur weh. Ich nehme es aber hin, weil ich immer noch das Gute sehe in ihm. Das ist doch alles nicht mehr ok

Regel 1: ich lasse mich nicht so behandeln!

Respektiere dich selbst, wenn du möchtest, dass andere dich respektieren!

04.03.2019 21:24 • x 2 #377

A

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3

G
Zitat von Schaggi:

Das Gute an ihm ist aber eine Illusion. Er ist nicht mehr gut für Dich. Er kann dich mit einen Fingerschnipp zurückholen und das weiss er. Dieses solltest du ihm verwehren und mit etwas Wut im Bauch deutliche Signale setzen. Als erstes Blocken. dann geht ihm morgen schon ein Licht auf!

04.03.2019 21:27 • x 1 #378

blackcat-69
Der spielt mit dir, lass das nicht zu, zieh die Bremse.... Bitte

04.03.2019 22:27 • x 2 #379

Schaggi
Ich realisiere immer mehr wie krass der sich geaendert hat. Von einem auf den andern Tag und wie er nun mit mir umspringt. Nie haett ich gedacht, dass der Mann den ich so lieb(t)e sich so schnell zum Gegenteil aendern kann

04.03.2019 23:34 • #380

McGill
Zitat von Schaggi:
Ich realisiere immer mehr wie krass der sich geaendert hat. Von einem auf den andern Tag und wie er nun mit mir umspringt. Nie haett ich gedacht, dass der Mann den ich so lieb(t)e sich so schnell zum Gegenteil aendern kann

Um es mal im klar zu sagen. Was hast du denn erwartet? Es ist normal das ein Partner der einen nicht mehr will komplett anders zu einem ist. Er wird immer noch die selbe Person sein, nur eben nicht zu dir. Für ihn hast du keine grosse Relevanz mehr. Du bist nicht die einzige die das erlebt, aber du tust dir das ja selbst weiterhin an anstatt den Kontakt abzubrechen.

04.03.2019 23:39 • x 3 #381

U
Zitat von Schaggi:

Um es freundlich zu sagen: Du bekommst so oft etwas auf/an die Rübe geknallt, bis du es verstanden hast. Nennt man auch lernen.

05.03.2019 07:58 • x 4 #382

G
Zitat von Schaggi:

Nunja - das werden hier viele Unterschreiben. Auch meine Ex war zum Schluss nicht mehr die, in die ich mich verliebt habe.
Anders herum wird sie das vllt. ähnlich sehen.
Warum er da aber noch irgendwie Kontakt halten will erschließt sich mir nicht. Darum Blocken.

05.03.2019 10:16 • #383

J
Zitat von McGill:
Es ist normal das ein Partner der einen nicht mehr will komplett anders zu einem ist. Er wird immer noch die selbe Person sein, nur eben nicht zu dir. Für ihn hast du keine grosse Relevanz mehr.

Gotcha!

05.03.2019 10:19 • x 1 #384

S
Zitat von Schaggi:
Der verschob es auf morn. Also mir ist es nun zu dumm. Ehrlich, was soll das wieder. Ich muss nun echt ne Wut entwickeln glaub

Spiel halt eine Runde mit!
Heute Abend gehst du nicht ans Telefon, wenn er tatsächlich anrufen sollte. Zwei Stunden später entschuldigst du dich kurz und knapp, dass du beim Sport warst und vergessen hast, dass er anrufen wollte.
Falls er aber wieder absagt, wird er auf allen Kanälen blockiert... Aber endgültig! Und vorher keinen Kommentar dazu, dass du enttäuscht bist, weil er dich wieder versetzt hat.

05.03.2019 10:44 • x 6 #385

B
Ich finde @strickliesels Plan super!

05.03.2019 10:49 • x 1 #386

G
Zitat von Blumi123:
Ich finde @Strickliesels Plan super!

Ich glaube @Strickliesel hat da noch mehr drauf

05.03.2019 10:52 • x 1 #387

Schaggi
Ihr Lieben, ich meld mich nachher bei euch. Verinnerliche mir nun alles Geschriebene. Danke, dass ihr mich weiter unterstuetzt obwohl ich mich da selbst weiter rein ritt

05.03.2019 11:01 • x 3 #388

S
Zitat von Grinch:

Ich glaube @Strickliesel hat da noch mehr drauf

Danke
Klar hätte ich noch was auf Lager Aber ich bin nicht in Schaggis blöder Situation. So lange sie noch hofft, wird es schwer unsere Ratschläge umzusetzen.

05.03.2019 19:58 • x 1 #389

Schaggi
Ihr Lieben, er meldete sich heut also nicht. Obwohl er ja das Telefonat von gestern auf heut verschob.
Was sagt mir das nun? Dass er wirklich ein grosses A.... ist der mich nur noch hin und her schubst und dem ich egal bin.
Unmoeglich dieses Verhalten mir gegenueber. Was soll der Mist von ihm denn?

Ich schlafe nun und morn schreib ich euch allen zurueck.
Bin masslos enttaeuscht davon. Und beginne nun umzudenken

05.03.2019 22:42 • x 4 #390

A

x 4